Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den nächsten Newsletter abwartest, dann sollte es dort die Möglichkeit geben, sich aus diesem auch wieder auszutragen. Das steht meist als Kleingedrucktes am Ende so einer Mail - oft kann man dort dann einen Link anklicken, um sich austragen zu lassen. Da EA seriös ist, gehe ich stark davon aus, dass du diese Option finden wirst.

6

Wenn du den Account komplett löschen willst, musst du dich hier einloggen:

http://support.ea.com/

Ich habe keinen Account dort, aber i.d.R. findest du bei den Account Details eine Option, dein Konto zu löschen.

0

Ich würde einfach mal bei der Hotline von EA anrufen die nummer wäre: 0221 - 37050193

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?

Meine schon recht alte 360 XBOX hat anscheinend einen DVD Laufwerkschaden, er ließt zumindest garkeine (original) Spiele mehr ein , gibt vielmehr nur merkwürdige geräusche von sich. Nun kam mir die Idee im Handel einfach ein internes DVD Laufwerk zu besorgen und dies dann in die Box zu bauen. Kann man das einfach so machen oder arbeitet die Konsole nur mit bestimmten Laufwerken zusammen? Eine teure reparatur will ich nicht machen , dann kauf ich mir lieber eine Slim konsole.

...zur Frage

Welche Konsole ist am besten um damit Sport zu machen?

Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Konsole um damit zuhause Sport zu machen. Hat sie bei irgendeiner Freundin gesehen und möchte das jetzt auch haben... Aber weil ich da keine Ahnung von hab, wollte ich hier mal fragen, welche der drei Alternativen am besten dafür sind?

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Sprachpakete für XBox 360 Spiele

Hallo, ich habe mir das Spiel "The Saboteur" kürzlich über amazon bestellt. Leider erhielt ich die amerikanische Fassung, wovon ich bei einem kompelxem Story-Game eigentlich nicht der Fan von bin.

Gibt es eine Möglichkeit mir ein deutsches Sprachpaket via Xbox runterzuladen?

Mfg

...zur Frage

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

Hallo,

habe folgendes Problem habe gestern einen Spieleabend veranstalltet und bestimmt 8 Stunden die Xbox in Betrieb gehabt. Heute früh wollte ich wieder bisschen zogen und ein Spiel einlegen. Nur leider öffnet sich das laufwerk meine Xbox360 nicht mehr wenn ich auf den knopf drücke ich kann machen was ich will habe sie auch schon wieder ausgeschalten und wieder ein aber es passiert nix das Laufwerk bleibt verschlossen. Woran könnte das liegen und könnte das Laufwerk kaputt sein?

...zur Frage

Konsolen videospiel über kreuzritter

Open World Komplet auf Deutsch und für Xbox 360 oder Ps2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?