Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den nächsten Newsletter abwartest, dann sollte es dort die Möglichkeit geben, sich aus diesem auch wieder auszutragen. Das steht meist als Kleingedrucktes am Ende so einer Mail - oft kann man dort dann einen Link anklicken, um sich austragen zu lassen. Da EA seriös ist, gehe ich stark davon aus, dass du diese Option finden wirst.

Wenn du den Account komplett löschen willst, musst du dich hier einloggen:

http://support.ea.com/

Ich habe keinen Account dort, aber i.d.R. findest du bei den Account Details eine Option, dein Konto zu löschen.

0

Ich würde einfach mal bei der Hotline von EA anrufen die nummer wäre: 0221 - 37050193

Ist es unsicher auf Internetseiten angemeldet/eingeloggt zu bleiben?(und weitere Fragen zu Cookies etc.)?