Wie kann ich meinen Mail-Absender wegdrücken ? Erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

...willst du möglichst einfach Mails verschicken, die nicht deiner eigentlichen Mailadresse bzw. dir zuzuordnen sind?

Dann mach dir einfach nen Account bei einem Freemail-Anbieter deiner Wahl und benutz dann diese Adresse.

"Einfach mal schnell unterdrücken" ist nicht drin - ja klar geht das, aber eben nicht "einfach". Daher würd ich dir zu dieser Methode raten - und so ne zweite Mailadresse kann man auch prima nutzen um sich bei unwichtigen oder fragwürdigen Diensten zu registrieren, usw. :-)

Grüße!

Es gibt einen anonymisierten Webmailanbieter (weiß leider nicht mehr wie der heißt)-allerdings kann man sich nicht selbst "unsichtbar" machen, das kann mE nur der Maildienst.

eedan 18.06.2013, 22:49
1
sphxx 18.06.2013, 23:09
@eedan

Oh, sieh da - ein SpamMailer! ;-)

...hatte nicht erwartet dass es sowas noch gibt. Empfangen - ja klar, aber abschicken? Sieh an... :-)

0
eedan 18.06.2013, 23:14
@sphxx

Google ist dein/mein Freund ;-) Weiß allerdings nicht, ob es funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?