Wie kann ich meinen Lüfter Commander mit Strom versorgen?

2 Antworten

Ja schike mal bitte ein Foto

Kann mir jez nur vorstellen das der Molex zu Stromversorgung des "Comanders" Gehört

1

Habe Fotos als Kommentar geschickt

0

Hier einige Fotos, ich hoffe sie helfen :)

 - (PC, Adapter, PC Gehäuse)  - (PC, Adapter, PC Gehäuse)  - (PC, Adapter, PC Gehäuse)  - (PC, Adapter, PC Gehäuse)  - (PC, Adapter, PC Gehäuse)
14

Hast du mal in die Bedinunganleitung geschaut? Der Molex dient wirklich nur zur Stromversorgung eventuell muss es doch ein Anschluss zum Board geben oder eine Fernbedienung anders kann ich es mir nicht vorstellen. Vtl könntest du mit den Namen von den Ding schicken.

0

Gibt es einen Adapter SCSI auf USB, oder SCSI auf SATA?

...zur Frage

PC bzw. Mainboard bekommt für 2 Sekunden Strom und geht dann sofort wieder aus, Mainboard kaputt?

Hallo. Also erstmal möchte ich sagen das der PC nicht neu ist, die Teile sind schon so 2-3 Jahre oder älter.

Meine Hardware:

(CPU) Intel Core i5 750 (Grafikkarte) Palit GeForce GTX 750 Ti 2GB (RAM) 1 x 2GB und 1 x 4GB (Ich glaube beide von Kingston) (Mainboard) ASRock P55 Pro/USB3 (Netzteil) 450 Watt (CPU Kühler) Arctic Freezer 13

Habe so gut wie alles versucht was ich im Internet finden konnte. Der 20+4 Pin Stecker ist drin, der 4 Pin Stecker ist drin (Mainboard hat eigentlich 8 Pin anschluss), Alle Lüfter angeschlossen und auch schon das Mainboard auf den Tisch gelegt und nur mit Mainboard + CPU + CPU Kühler + 1 RAM und 2 RAM Sticks + Ohne und mit Grafikkarte probiert.. Jedes mal passierte das gleiche, das Mainboard bekam ganz kurz Strom (bzw. POWER + RESET Knopf am Mainboard blinkten auf). Habe es auch einmal geschafft (Mainboard war schon im Gehäuse) das der PC für 2-3 Sekunden Saft bekam, also Lüfter usw. drehten sich, und dann aus ging.. Das ganze wiederholte sich dann bis ich nicht letzendlich dem Netzteil den Saft wegnahm. Das sah so in etwa aus: https://www.youtube.com/watch?v=QPl2kULPvhI Bei ihm war jedoch das NETZTEIL kaputt doch das Netzteil funktioniert bei meinem alten Setup immer noch.

Hardware:

(CPU/APU) AMD A4-4000 (Mainboard) Biostar Hi-Fi A88S3+

Der Rest ist gleich wie beim anderen Setup, habe also die meisten Teile nur gewechselt, die 750 Ti war auch noch drin habe also nicht die OnBoard benutzt.

Also kann es nun doch nur das Mainboard sein, oder? Vielleicht muss ich ein Netzteil mit einem 8 Pin Stecker kaufen weil das Mainboard ja ein 8 Pin Anschluss hat aber ich den 4 Pin einfach auf die linke Seite reingesteckt habe und rechts jetzt noch 4 frei sind?

Kann falls nötig noch Bilder schicken.. Bin hier echt am verzweifeln.

...zur Frage

Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

Ich will an meine Soundanlage mehrere (insgesamt 3) Audioquellen anschließen (Cinch Anschlüsse), habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken, denn man kommt schlecht dran... Möchte gerne 3 Kabel gleichzeitig anschließen können, aber meine Anlage hat nur einen Anschluss. Gibt es irgendwo einen 3er Adapter???

...zur Frage

Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann?

Hallo,

ich habe an meinen Laptop (Lenovo T540p) einen USB Rumblepad 2 Controller angeschlossen. Beim spielen bekommen ich jedoch nach kurzer Zeit immer die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann." und der Controller setzt ständig aus. Was kann ich machen, um das Problem zu beheben? Eigentlich sollte doch genug Strom auf dem USB-Ausgang sein? Er liefert 2000mA. Ich habe die Einstellung für selektives USB-Energiesparen im Netzbetrieb ausgestellt, daran kann es also nicht liegen.

...zur Frage

Ich habe vor kurzem von Win10 auf Win7 downgegradet, direkt nach dem Start habe ich bemerkt das mein USB stick nicht erkannt wird. Andere Geräte gehen nicht?

Meine Maus und meine Tastatur funktionieren Super. den Stick hab ich an einem Win10 pc angeschlossen der dann ging. Ich habe auch mein Grafiktablet angeschlossen der dann auch nicht ging. Mein Handy habe ich dann auch angeschlossen, ging auch wieder nicht (außer die Strom zufuhr die ging) Ich habe einen Wlan Stick der auch nur an einem Stecker ging. Hoffe um Hilfe :)

...zur Frage

PC sehr laut durch Frontlüfter.

Hallo,

habe gerade einen PC zusammengebaut. Er läuft einwandfrei und schnell.

Nur ein problem, der vordere Gehäuselüfter ist sehr laut. Es ist ein aerocool shark red.

Ich denke es liegt nicht am Lüfter selbst. Ich wusste nicht haargenau wo anschließen. Den CPU habe ich an CPU Fan angschlossen, den hinteren Gehäuselüfter an den CHA FAN 1 und dann hab es da noch unter der CPU den PWR FAN und CHA FAN 2 (ich habe ihn dann an den CHA FAN 2 angeschlossen) Komischerweiße hat dieser einen 4 Pin anschluss, ich habe den 3 Pin dann einfach darauf angeschlossen.

IM Bios sagt es mir dass der CPU Fan auf 450rpm läuft und der Gehäuselüfter 1 auf etwa 500. Bei Gehäuselüfter 2 zeigt es mir an dass dieser fast auf 1200 läuft. Wie kann ich das runter regeln oder habe ich doch etwas falsch angeschlossen. Kann ihc an den PWR FAN gehen?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?