Wie kann ich meinen Laptop reseten?

1 Antwort

geht nur wenn du win7 neu raufspielst. probieren kannst du aber auch eine systemwiederherstellung, aber da werden nicht alle daten gelöscht, sondern das verhalten nur zu dem zeitpunkt zurück gesetzt, zu dem zeitpunkt den du auswählst. den findest du übers startmenü.

Ständig: Crash Dump - Blue Screen bei Windows 7, 64-bit version. Was muss ich machen?

Im internet hab ich bereits gesucht aber nichts nützliches gefunden. Immer wieder stürzt mein laptop ab. ein blue screen erscheint für ne kurze zeit. Da steht dann immer "Crash Dump" Fehler =0X0000076 oder sowas Wie kann ich es beheben, sodass es nicht mehr erscheint?

...zur Frage

laptop zeigt keine laufzeit für akku an

hallo, habe das problem, dass mein laptop mir sagt, wie viel akkukapazität in prozent noch vorhanden ist, aber nicht viel lange der akku noch halten wird. wie kann ich das anschalten?? habe einen hasee fu 531 und win 7ultimate x32 drauf

MFG

...zur Frage

wie kann man bei windows 7 den hintergrund bei der anmeldung von den benutzerkonten ändern?

wenn ich meinen laptop anschalte kommt der anmeldebildschirm. dieser hintergrund hat sich aufeinmal geändert. wie kann ich diesen hintergrund ändern?

...zur Frage

Laptop Windows 7 ständiges aufhängen?

Wie oben steht hängt mein sich mein Laptop ständig auf sodass ich letztendlich per knopf ausmachen muss hatte anfangs diese probleme nicht. Beispielsweise immer wenn ich den Laptop starte haengt er sich beim erstenmal auf sobald ich z.B. ein Spiel starte, dann mach ich per knopf aus, starte und es geht erstmal wieder problemlos und wenn ich eine weile nichts mache (ca 15min) und dann irgendwas machen will hängt er sich meistens auch wieder auf (maus immer bewegbar aber nichts was man anklickt reagiert). Wenn ihr irgendwelche infos braucht einfach sagen versuche mein bestes und hoffe irgendeiner kann mir helfen da ich langsam verzweifel

thx im Vorraus

...zur Frage

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?