Wie kann ich meinen Internet Browser auf die momentanen Sicherheitseinstellungen prüfen?

3 Antworten

schau bei extras

Beim Internet Explorer gibt es unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit erstmal einen Regler, mit dem man generell die Sicherheitsstufe einstellen kann.

Dort kann man auch sehr viel individuell anpassen, welche Protokolle, Scripts usw. zugelassen werden sollen. Egal ob für Internet oder Intranet. Auch kann man Seiten blocken oder Seiten als vertrauenswürdig einstufen.

Hallo Zonko,

du schaust einfach oben in der Leiste unter Extras - dann Internetoptionen und schlägst dann die Reiterkarte Sicherheit auf. Dort kannst du benutzerdefinierte Einstellungen vornehmen.

Hat der Maxthon Cloud Browser Nachteile gegnüber Browsern die weiter verbreitet sind ?

Hallo !

Ich habe gestern ein Auto-Update zum Maxthon Cloud Browser auf meinem Zweit-PC erhalten. Eigentlich benutze ich unter Windows 7 ja meist Firefox oder MS Internet Explorer.

Hat der Maxthon Cloud Browser eigentlich Nachteile gegenüber bekannteren Browsern ?

Von welcher Firma stammt der Maxthon Cloud Browser eigentlich und was ist das für eine Firma und was macht die so ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

warum öffnet sich der internet explorer, wenn ich google chrome öffne? (chrome öffnet sich nicht)

ich hab den browser auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ich muss ihn immer erst wieder runterladen, sodass er einmal offen ist und dann funktioniert er... und selbst wenn der browser schon offen ist und ich nochmal auf das symbol klicke, kommt wieder der internet explorer

...zur Frage

T online browser öffnet sich nicht mehr

hallo leute heut morgen hab ich den pc angemacht und da lies der t online browser öffnen als ich dann aber den browser geschlossen habe und den Internet Explorer öffnete ging der T-online browser nicht merh ?? woran liegt das LG

...zur Frage

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie kriege ich Microsoft Office wieder ins Kontextmenü?

Hallo zusammen,

aus irgend einem Grund ist bei mir MS Office aus dem Windows Kontextmenü verschunden. Also wenn ich im Windows Explorer irgendwo per Rechtsklick das Menü öffne, fehlen unter "Neu" die Optionen, mit denen ich MS Office Dateien anlegen kann. Wie bekomme ich die dort wieder hin? Und wie kann es überhaupt sein, dass die verschwinden?

Ich benutze Windows 7 und MS Office 2016

...zur Frage

ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

Ich habe die Datei Microsoft Works converter 6-9 herunter geladen, um eine wps Datei zu öffnen. Danach soll ich , laut eines Mitgliedes dieser Community folgendes tun: Im Explorermenü wählst du dann den Microsoft Works 6-9 Dateikonverter aus. (aus dem Installationsordner, nicht die heruntergeladene Datei). Das verstehe ich nicht. Im Internet Explorer Browser finde ich keinen Weg zu diesem Installationsordner. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Letztendlich suche ich eine Beschreibung , die mir zeigt wie ich Microsoft Works converter 6-9 in die ' Öffnen mit ... ' Liste bringe. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?