Wie kann ich meinen Cursor ändern ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gehst in die Systemsteuerung und siuchst dort nach "Cursor" und dann sollte so etwas wie "Darstellung des Mauszeigers ändern" kommen. Dort kannst du es dann einstellen.

Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte schon ein paar Logitech WebCams und die haben ! ALLE ! nach ein paar Tagen für BlueScreens bei mir gesorgt. Ich habe den PC hochgefahren und kurz danach (nachdem alle Programme und so gestartet haben) ist der PC abgeschmiert. Dann habe ich mal die WebCam abgemacht und die Treiber deinstalliert und dann fuhr er ganz normal hoch. Ich habe ein Windows 7 64bit System. Meine derzeitige WebCam ist die Logitech C920.

Ich hab schon öfters gehört, dass es an den Treiber liegt. Im Internet habe ich aber noch nichts wirklich gutes (und deutsches) zu dem Problem gefunden. Könnt ihr mir evtl. den Link zu der Seite schicken, wo man den richtigen Treiber herunterladen kann oder mir anders helfen?

In dieser... http://www.amazon.de/review/R2RGS1UDFWBWY2/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00... ...Rezension schreibt er, dass das Problem meist bei AMD Athlon Systemen auftaucht. Ich habe aber einen AMD FX 8350 drin.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir auch irgendwelche guten WebCams (die evtl. nicht von Logitech sind) empfehlen die keine BlueScreens verursachen.

Hier meine PC Daten, falls ihr sie braucht:

AMD FX 8350

NVIDIA GeForce GTX 780

Windows 7 Ultimate 64 bit

32 GB Ram (Ich weis das ist sehr viel und eigentlich auch nicht von nöten. Bitte nicht darauf eingehen)

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Wie kann ich auf YouTube wieder einen Kommentar einfügen?

Ich kann seit ein paar Tagen nichts Kopiertes mehr in den Kommentarbereich von YouTube einfügen. Ich weiß, dass ich das Problem vor etlichen schon einmal hatte; damals war ein Update von Firefox schuld daran und ich musste bei den Einstellungen irgendetwas ändern. Leider weiß ich nicht mehr, was. 😕

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?

In einer Powerpoint Präsentation erstelle ich gerade eine Wettbewerbsanalyse. Für jeden Wettbewerber gilt der gleiche Folienaufbau. Jetzt bin ich schon ziemlich weit (F. 93) und mein Chef wünscht noch ein weiteres Kriterium, wonach ich bei jedem Wettbewerber gucken soll. Muss ich jetzt auf jeder Folie einzeln das Textfeld einfügen oder kann ich das irgendwie so machen, dass es so zu sagen mit einem Klick auf allen Folien erscheint? Zur Info: Wenn ihr euch fragt, warum ich nach einer schnellen Lösung suche, obwohl ich doch eh auf jede Folie muss, um im neuen Textfeld etwas einzutragen, dann solltet ihr wissen, dass es hierbei um Referenzen geht.. Die werde ich bestimmt nicht auf jeder Folie eingeben müssen, weil nicht jedes Unternehmen Referenzen angibt. Deswegen will ich ein Standardfeld auf allen Folien platzieren, das ich bei einigen wenigen Unternehmen ändern werde.

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Festplattenrecorder - Wie funktioniert das?

Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage zwecks der "neuen" Festplattenrecorder.

Wie soll ich die Funktionsweise verstehen? Ich habe des öfteren gelesen, dass man Programme aufnehmen und diese zu jeder beliebigen Zeit wiedergeben kann.

Beispiel: Ich schaue um 16:00 Uhr "How I met your mother" an, heißt das dann, wenn ich den Festplattenrecorder anmache, dass die Sendung dann aufgenommen/auf die Festplatte gespeichert wird? Wenn ja, was bringt mir das dann? Ich habe die Serie doch schon gesehen^^...Es ist meines Erachtens kein großer Unterschied zur DVD-Sammlung im Regal zu erkennen, außer dass man vielleicht noch Sendungen auf DVD brennen kann...

Außerdem: solche Festplattenrecorder kann man doch bestimmt mit dem Internet verbinden. Stimmt das, wenn das "normale" Fernsehen aus irgendwelchen Gründen (Schneesturm etc.) nicht klappt, dass man die Sendungen/Filme wie auch immer, durch das Anschließen eines Festplattenrecorders ans Internet, am TV sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?