Wie kann ich meinen Computer zurücksetzen auf ein früheres Datum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Screenshots und Mitteilung des genauen Betriebssystems wären hilfreich

Danke, dass du dich gemeldet hast! Windows 7. Habe einen screenshot gemacht, weiß jedoch nicht wie ich ihn senden kann. Finde hier keinen Button, wo ich es hochladen kann.

0
@Eidas

"Kommentar schreiben" ist zwar richtig, um auf eine Antwort zu reagieren. Screenshots anhängen kannst du jedoch nur als "Antwort" auf deine eigene Frage (vorletztes Symbol: "Bild einfügen").

0
@antimalware

Ich bin sehr unsicher, welchen Punkt ich unter 1. anklicken muss. Möchte nichts verkehrt machen. Bitte, sag mir, was genau ich auswählen muss. Vielen Dank!

0
@antimalware

Wie kann ich denn das Profilsichern, wenn ich zuerst Firefox schließen muss? Dann bin ich ja nicht mehr im Internet. Habe versucht, den Explorer zu verwenden, aber er funktioniert gar nicht mehr richtig. Hilfe, fürchte, mein Schaden ist größer als erwartet. :-( Muss ich mir einen Fachmann kommen lassen, damit alles wieder in Ordnung gebracht wird?

0
@Eidas

Indem du VORHER das Profil öffnest: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen#w_wo-befindet-sich-ihr-profil

Was genau funktioniert denn nun nicht (mehr)? Bitte mit Screenshots.

Kann dir notfalls anbieten, mich über TeamViewer mal drauf zu schalten - Das solltest du jedoch nicht von jedem annehmen, denn du kennst nie die Gegenseite und evtl. böseartige Absichten, also immer mit schauen was passiert und bereit sein, den PC jederzeit herunterzufahren.

1
@antimalware

Danke für deine Hilfe! Bin sehr froh, dass du mir immer antwortest. Ich kann doch aber nicht den Link anklicken, bevor ich im Internet bin. Wie soll ich da denn das Profil öffnen? Denke, dass du vertrauenswürdig bist und würde dein Angebot gern annehmen. Was muss ich tun, bitte, damit du mal schauen kannst?

1