Wie kann ich meinen Benutzernamen bei Computerfrage ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MD8800Titanium,

Da du ja noch nicht lange dabei bist, wäre doch eine Möglichkeit deinen Account zu kündigen und dich unter einem neuen Namen anzumelden.

Hilfreich für dich, vielleicht, oben rechts auf der Seite mal FAQ anklicken, da steht so ziemlich alles über die Richtlinien hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleArrow 04.10.2015, 23:02

noch nicht lange dabei bist

So? Seit Aug. 2013 dabei;-) Aber seither bis heute hat man nichts gelesen. Also ist Dein Rat passend:-)

2
eedan 05.10.2015, 00:11
@LittleArrow

Ja, seit 2013 dabei, das habe ich wohl gelesen, aber 15 Punkte sind ja kein großer Verlust. Und auch sonst ist nichts im Account, was verloren gehen könnte.

2

Support darum bitten (falls die das überhaupt machen) oder neuen Account anlegen. Andere Möglichkeiten gibts hier auf der Plattform nicht.

Bei Fragen und Antworten ist es sogar noch restriktiver. Du kannst sie nur 2 Minuten lang bearbeiten, löschen geht gar nicht. Außer der Support macht das  weil es gegen Richtlinien verstößt oder wirklich, wirklich wichtig ist (falls die das überhaupt machen). Deine Fragen und Antworten überleben allerdings den Löschvorgang deines Accounts. Schließlich hast du ja alle Rechte daran an GF abgetreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss garnicht, aber diese Frage ist übrigens eher was für das Forum, welches über Gutefrage.net erreichbar wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sdeluxe64 05.10.2015, 15:48

Hä das ist doch alles ein Brei. Gutefrage, Schlechtefrage, Computerfrage.

0
sotnu 07.10.2015, 21:15
@sdeluxe64

Bei mir kommt man aber nur über Gutefrage.net ins Forum. Hier gibt es kein "Forum"-Knopf.

0

Was möchtest Du wissen?