Wie kann ich meine Webcam im Bios Menü ausschalten?

1 Antwort

Mit welcher Taste (F1, F2, entf, esc....) Du wärend des Startvorganges ins Bios kommst und welchen Eintrag Du da verändern musst, kannst Du im Handbuch deines Mainboardes bzw. bei Komplettsystemen im Handbuch zum PC nachlesen. Falls Du das Handbuch nicht mehr hast, kannst Du nur auf die Internetseite des Herstellers schauen und es dort herunterladen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da Du keine Typenbezeichnung vom Rechner bzw. Mainboard angegeben hast. Optional kannst Du die Cam auch im Gerätemanger von Windows deaktivieren, so das sie nicht verwendet wird.

Bildschirmauflösung ändern?

Ich habe die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 eingestellt. Meistens aber ändert sich die Auflösung, wenn eine Ausgabe, z.B. bei einem Aufruf, Download, Bios oder aus irgendeinem anderen Grund, erscheint. In solch einem Fall kommt sofort die Aufforderung, die Auflösung auf 1280x1024 einzustellen. „For best picture quality, please change resolution to 1280 x 1024 Menue: Disable Auto: Clear“. Dieses lästige Label lässt sich nicht wegklicken, was immer man auch tut. Ärgerlich wird es aber dann, wenn es wichtige Mitteilungen verdeckt und man oft dadurch seine Arbeit beenden, oder abbrechen muss. Ich habe schon einmal die Frage gestellt, wie man diesen lästigen und unnützigen Aufruf abstellen kann. Leider blieb meine Frage unbeantwortet. Ich habe selber im System gesucht, habe aber auch nichts gefunden. Nun nochmal meine Bitte an die Spezialisten. Wie werde ich dieses Problem los? Meinen verbindlichsten Dank.

...zur Frage

Wie stelle ich diese Spammails ab???

Ich bekomme schon seit einiger zeit wahrscheinlich zufällig generierte spam mails in meinen gmx account. Ich weis nich wie ich die abstelle!? alle mailadressen sind vermutlich random gemacht und führen immer zu irgendwelchen "unseriösen" seiten. ich kann da aber nichts "abbestellen" oder so. immer nur kurze kryptische codes, ein link und das wars. mittlerweile schaffen die es sogar in den posteingang! kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Grafikkarte vom Notebook leider deaktiviert - wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg?

Hallo,

beim HP Omnibook XT1500 habe ich die Grafikkarte (ich glaube, es ist eine interne Grafikkarte) versehentlich deaktiviert.

Nun erscheint beim Hochfahren nur noch das Win-Logo (WinXP) und dann wird der Bildschirm schwarz und der Notebook lädt und lädt und lädt, aber es kommt kein Desktophintergrund mit Symbolen....

Im Phoenix BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, um die Karte wieder zu aktivieren!

Habt Ihr ne Lösung? Gibt´s ne Erweiterung vom Phoenix-BIOS, wo diese Funktion mit drin ist? Oder ein anderes Programm? Ich habe mir von HP den Treiber bereits auf einen anderen PC heruntergeladen. Aber ich weiss nicht, wie ich diesen installieren kann bzw. ob mir das überhaupt hilft!

Lg, Matthias

...zur Frage

Kann man sein Facebook account einfrieren lassen wen ja wie

Ich habe kein bock mehr auf facebook und jemand hat mir gesagt das man es einfrieren lassen kann. Ich will mich nähmlich nicht ganz abmelden den account halt nur einfrieren lassen aber ich weiss nicht wie das geht

...zur Frage

Msi B350 Pc mate „VGA“ Fehler?

Hallo, ich habe heute den Computer für meinen kleinen Bruder zusammmen gebaut.

  • Ryzen 5 1600
  • Msi b350 pc mate
  • MSI 1050ti 4gb Gaming X
  • Cruxial Ballistix 8gb (2x4gb) 2400mhz
  • Bequiet System Power 7 (450 Watt)
  • Samung Evo 850 250gb

Beim Anschalten gehen alle Lüfter an, also CPU Kühler und Grafikkarten Kühler und ein Bild bekomme ich auch.

Jedoch leuchtet während des ganzen Prozess die EZ Debug „VGA“ LED, die laut Handbuch anzeigt, dass etwas mit der Grafikkarten nicht stimmt. Um das zu testen habe ich meine MSI RX 580 8gb Gaming X eingebaut, jedoch ohne Erfolg - der „VGA“ Fehler bleibt bestehen“

Das einzige was am Mainboard angesteckt ist, ist ein Ram Modul, die Tastatur und der Boot USB Stick (beides usb 2.0). Beim start Zeigt der Bildschirm für ca. 10 Sekunden dieses Bild an

Wenn ich dem Folge und „CTRL+R“ drücke gelange ich ins AMD RAID Menü wo dann nur meine SSD und nicht der Stick angezeigt wird

Einen neuen Array kann ich auch nicht erstellen, wie es im AMD RAID guide steht, weil meine SSD „nicht genug Speicher hat“.

Nun habe ich nochmal alles aus dem Gehäuse genommen, um sicher zu gehen, dass nicht ein Kontakt mit dem Gehäuse schuld ist. Leider auch ohne Erfolg.

BIOS und CSMOS reset habe ich auch beides schon, vergeblich, gemacht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?