Wie kann ich meine Mails bei Thunderbird automatisch nach Absendern sortieren lassen?

0 Antworten

Kann jemand mit meiner IP-Adresse meinen Computer und auch Mails ausspionieren??

Hallo Ihr lieben Vielwisser!

Gestern habe ich gefragt: "Kann jemand, der meinen Computer eingerichtet hat, wenn er will, jetzt auch meine E-Mails lesen".

Heute habe ich mir überlegt, ob es reicht, wenn man die IP-Adresse kennt.

Ihr seht, es beschäftigt mich immer noch. Danke für Euere Antworten im Voraus.

Ich muß und werde mehr über Computer lernen. Meggy

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Galaxy S5 den pdf-Anhang bei E-Mails öffnen?

Es ist der normale E-Mail Zugang des Smartphones. Der Adobe Reader ist bereits installiert. Die Meldung sagt immer ich solle erst die E-Mail downloaden. Ich weiß nicht wie und wo das geht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

E-Mails tauchen bei "Windows Live Mail (aktuell)" doppelt auf? (2 Adrtessen)

Ich habe letztens bei Windows Live Mail eine zweite Adresse eingetragen. Nun kann ich zwischen den Adressen "links" unten und oben wählen.

Ich habe hierzu mal einen Screen gemacht, um mein Problem zu vereinfachen!

Wie man bei den roten Markierungen auf dem Bild sehen kann, ist jeweils im Spam-Ordner eine neue Mail. Also bei Adresse 1 und 2! Hierbei handelt es sich um die gleiche Mail, obwohl sie eigentlich nur an Adresse Nummer 1 gehen sollte. Alle Mails die an Adresse 1 gehen sollen, landen auch immer an Adresse 2 und ANDERSRUM. Nun will ich wissen wie ich das ändern kann. Jede Adresse soll nur die E-Mails bekommen, die auch für sie gedacht sind!

...zur Frage

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

Failure Notice / Mailer Daemon / Wo liegt der Fehler?

Ich versende öfter Arbeitsberichte mit Thunderbird an eine eigens angelegte Verteilerliste mit allen Arbeitskollegen. Leider bekomme ich immer bei 2 bestimmten Kollegen die Fehlermeldung, dass Ihnen die Mail nicht zugestellt werden konnte. Liegt das Problem bei mir, oder bei Ihnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?