Wie kann ich meine CPU-Temperatur permanent auf dem Desktop anzeigen?

2 Antworten

RainMeter z.B. kennt Skins, die die CPU-Temperatur anzeigen und dabei eine hübsche Figur machen. Die meisten davon benötigen das Programm speedfan, welches man auch einfach so einsetzen kann. Es zeigt die Temperatur dann unten in der Statusleiste an. http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

bei winVista - 7 ist es möglich, dies als minianwendung an einer belibigen stelle des monitors zu haben.

Notebook läuft täglich fast 12 Stunden am Stück, ist es schädlich für das Notebook?

Mein Notebook läuft fast Täglich 10 - 12 Stunden am Stück, der Kühler läuft permanent, trotzdem sind die Temperaturen meines Erachtens doch ziemlich hoch: CPU zwischen 44 - 60 Grad, im Schnitt 50 Grad im Leerlauf, die GPU liegt meistens zwischen 50 - 60 Grad. Bei Vollast z.B. bei Spielen steigt die Temperatur beider Chips auf über 90 Grad, erlaubt sind maximal 105 Grad für die CPU. CPU: Intel Core 2 Duo P8400 2,26 Ghz GPU: nVidia GeForce 9600m GT

...zur Frage

Bei Outlook 2010 mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen?

Ich nutze bei Outlook 10 mehrere Kalender um private und dienstliche sachen zu trennen. leider wird nun in der Rubrik email auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste nur ein entsprechender Kalender angezeigt, der andere fehlt und somit auch die Termine. Kann man irgendwie einrichten das an dieser Stelle alle von mir eingerichteten Kalender dargestellt werden und man somit alle Termine im blick hat?

...zur Frage

Kann es sein, dass die Freundesanzeige bei Facebook defekt ist? Die Anzahl der Freunde variiert...

Bei Facebook ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Zahl der eigenen Freunde immer wieder variiert. Konntet ihr das auch beobachten?

Woran kann so etwas liegen? (und nein: ich werde nicht permanent von Leuten gelöscht :)

Mal sind es 107, mal 108 Freunde bei mir. Und jedes Mal, wenn ich mir mein eigenes Profil anzeigen lasse, dann kommt mal 107 mal 108, je nach Lust und Laune. Was ist da los?

...zur Frage

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?

Wenn ich meinen Explorer öffnen, sehe ich links die Ordnerstruktur. D.h. die Ordner haben ein Plus- und ein Minuszeichen. Beim Klick auf das Pluszeichen bekomme ich die Unterordner angezeigt. Habe ich auch die Möglichkeit, dass sich mit einem Klick alle existierenden Ordner und Unternordner in der Ordnerstruktur anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

Ich habe einige Seiten bei Facebook geliket. Nur werden mir nicht alle Posts auf meiner Startseite angezeigt! Ich sehe die zum Teil nur auf der rechten Seite im Stream. Wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

CPU Auslastung 99% Battlefield 1 normal?

Hallo, ich habe folgenden PC

i5 6600k 4,3 GHz GTX 980 Ti AMP Extreme von Zotac 16 GB RAM 500 GB SSD

CPU und GPU hängen beide bei 99% wenn ich Battlefield 1 spiele, dass das bei der GPU so sein soll weiß ich, aber auch bei der CPU ? CPU Temperatur liegt so um die 50 Grad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?