Wie kann ich mein Seitenfenster reinigen? Wenn der Lüfter Staub an die Innenseite der Scheibe zieht

1 Antwort

Wie vom Gast schon gesagt, wie jede andere (Kunststoff-) Scheibe auch. Allerdings musst du hierzu natürlich das Gehäuse öffnen, denn der Staub befindet sich ja innen. In aller Regel kann man die Seitenbleche einzeln abnehmen, sie werden von zwei oder drei Schrauben auf der Rückseite gehalten oder es findet sich eine werkzeuglose Arretierung (evtl. Handbuch).