Wie kann ich mein Passwort bei ebay ändern?

2 Antworten

Unter "mein Ebay" bist Du schon richtig. Dort den Reiter "Mitgliedskonto" (siehe Bild 1) auswählen und dann links auf "persönliche Daten" (siehe Bild 2) klicken.

Bild 1 - (Passwort, Ebay, Kennwort) Bild 2 - (Passwort, Ebay, Kennwort)

Gehe bei eBay auf Einloggen und unter dem Passwortfeld findest Du die Passwort vergessen Funktion. Neben diesem Schritt kannst Du auch auf Mein eBay => Mitgliedskonto => Persönliche Daten => Passwort ******* bearbeiten gehen. Diese beiden Schritte sollten eigentlich Dein Problem, egal welches Du hast, lösen! Ansonsten kannst Du auch eBay über den Kundenservice erreichen und Deine Frage dort stellen. Obwohl die Dir auch nichts anderes sagen werden...

Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte schon ein paar Logitech WebCams und die haben ! ALLE ! nach ein paar Tagen für BlueScreens bei mir gesorgt. Ich habe den PC hochgefahren und kurz danach (nachdem alle Programme und so gestartet haben) ist der PC abgeschmiert. Dann habe ich mal die WebCam abgemacht und die Treiber deinstalliert und dann fuhr er ganz normal hoch. Ich habe ein Windows 7 64bit System. Meine derzeitige WebCam ist die Logitech C920.

Ich hab schon öfters gehört, dass es an den Treiber liegt. Im Internet habe ich aber noch nichts wirklich gutes (und deutsches) zu dem Problem gefunden. Könnt ihr mir evtl. den Link zu der Seite schicken, wo man den richtigen Treiber herunterladen kann oder mir anders helfen?

In dieser... http://www.amazon.de/review/R2RGS1UDFWBWY2/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00... ...Rezension schreibt er, dass das Problem meist bei AMD Athlon Systemen auftaucht. Ich habe aber einen AMD FX 8350 drin.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir auch irgendwelche guten WebCams (die evtl. nicht von Logitech sind) empfehlen die keine BlueScreens verursachen.

Hier meine PC Daten, falls ihr sie braucht:

AMD FX 8350

NVIDIA GeForce GTX 780

Windows 7 Ultimate 64 bit

32 GB Ram (Ich weis das ist sehr viel und eigentlich auch nicht von nöten. Bitte nicht darauf eingehen)

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Hallo mein gmx acc. wurde gehackt?

Hallo. Mein gmx acc. wurde gehackt und der dieb hat mein passwort leider geändert. Ich habe keine kontaktemail benutzt und die handy nummer die mit dem konto verknüpft war ist schon lange veralter da ich eine neue nummer hab. Ich habe schon versucht bei gmx anzurufen aber die free mail user nummer funktioniert nicht und die gold user nummer kann ich nicht hernehmen da ich nur free user bin. Jetzt meine frage: was kann ich tun?kann kein passwort ändern da ich keinen zugriff mehr hab und gmx kann ich nicht erreiche..mein steam acc is da auch betroffen mit spielen im wert von 900€..bitte helft mir:(

...zur Frage

Ihr Token läuft in 2 Wochen ab was bedeutet das??

Habe folgende Nachricht von Supreme Software bekommen,

Betr. eBay.

Weis nicht, was ich jetzt machen soll. Kann mich nicht erinnern mich dort angemeldet zu haben. Kenne mich damit auch nicht aus, da ich Anfänger bin. Wer kann mir eine einfache verständliche Antwort geben?

Hier die Mail. Supreme Software mailrobot@supreme.de

Guten Tag B. M. Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß die Verbindung zu Ihrem eBay-Account in den nächsten 14 Tagen dringend erneuert werden muß.

Bei der Anmeldung haben Sie bei eBay eine Autorisierung unserer Software durchgeführt. Dort wurde ein so genanntes Token (zeitlich begrenzter Datenschlüßel) an uns übermittelt. Dieses ersetzt anonym das Paßwort Ihres eBay-Mitgliedskontos, welches durch diese Vorgehensweise vollkommen geheim bleibt. Über dieses Token kann sich unsere Software gegenüber eBay authentifizieren und so Ihre Angebote und Supreme Widgets übertragen. Das Token ist zeitlich begrenzt und muß danach erneuert werden.

Durch die folgende Vorgehensweise können Sie die Verbindung ganz einfach erneuern:

1. Klicken Sie hier und loggen Sie sich im Supreme Manager ein
  2. Wählen Sie unten auf der Seite "Autorisierung erneuern/verlängern" an
  3. Anschließend öffnet sich ein eBay-Fenster. Bitte folgen Sie den dort aufgeführten Anweisungen.

Nach erfolgreichem Abschluß der Autorisierung haben Sie sichergestellt, daß alle Supreme Dienste weiterhin nutzbar sind.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Supreme!

...zur Frage

Folgende VLC-Player-Einträge aus dem Rechtsklick-Kontext-Menü (OHNE PROGRAMME) entfernen ...

Auf dem unten eingefügten Bild sind 2 Kontextmenüeinträge des VLC Players.

Und zwar werde ich angefragt, ob ich den Inhalt des Downloads-Ordners abspielen möchte. Da ist aber nichts drin, was abgespielt werden könnte. Der ist leer.

Am liebsten hätte ich, dass die Funktion nur dann erscheint, wenn es auch funktionieren würde. Da dies aber vermutlich wieder komplizierter ist, wäre es am sinnvollsten, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Funktion deaktivieren könnte, ohne Programme zu verwenden. Ich habe schonmal im Internet gesucht ...

(http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/25958-dateikontextmenu-vlc-wiedergabeliste-hinzufuegen.html)

Vielleicht mit RegEdit? Bitte ganzen Pfad angeben, danke ^^

...zur Frage

mein mann war an meinem pc.....brauche HILFE

hallo, ich bin nicht so ein computerfreak und kenne mich auch nicht so aus. mein mann und ich haben unsere eigenen pc die mit passwort oder fingerabdruck geschützt sind. allerdings hatte ich wegen einen notfall ihn mein passwort geben müssen und die ganze zeit mein pc im auge, so das er nichts anstellen konnt. nun hatte ich aber vergessen das passwort zu ändern und wie der zufall es will hab ich ihn natürlich heut morgen erwischt an meinem pc wie er ihn durchsucht.....wahrscheinlich nach seiten wo ich drauf war und passwörter .....dachte ich! er hatte sein laptop und sein i pad auch geöffnet was mir so spanisch vorkam. ich mein lapdop zugeklappt und bin wieder voll sauer ins bett gegangen. so jetzt hab ich ihn dann wieder aufgeklappt und da ich mich nicht so auskenne kann ich auch nicht sehen was er alles gemacht hat.....allerdings war die letzte seite noch geöffnet und da war er in meinen programmen drin und "TightVNC" hab dann mal gegoogelt und gesehen das dies eine fernsteuereung für andere computer ist. boah leute ich bin so stinkig auf meinen mann, ich könnte den echt umbringen! ich habe nichts schlimmes auf meinen pc aber es ist doch eine vertrauenssache und ich lass mich nicht gerne kontrollieren! nun weiß ich nicht ob er schon was machen konnte oder hab ich ihn dabei gestört......könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

Wie schon gesagt das steht halt unten rechts an meinem laptop und ich hsbe eigentlich ein desktop hintergrundbild aber des ist jetzt einfach schwarz.(habe windows7.neuer laptop) Habe eine kleine geschichte für euch bin ein nullchecker. 1.ich habe mir rocket league auf stram gekauft und runtergeladen für 20€ danach hiess es das meine mutter will das wir das wlan passwort ändern keine ahnung warum.dies hab ich dann getan doch da ich keine ahnung habe wie ich am laptop das neue wlan passwort eingebe ist das meine 2. frage denn wenn ich auf verbinden klicke komm ich nicht ins wlan da der laptop immer noch versucht mit dem alten passwort sich einzuloggen also wie komm ich mit meinem neuen jetzt rein? Ich würde jetzt halt gerne wissen wie ich des jetzt irgendwie bestätige das ich ganz normales windows habe und wie ich ins wlan reinkomme mit dem neuen passwort denn wie ihr deht gehts prima am handy deswgen schreibe ich gerade :) bei fragen bitte einfach stellen denn ich drücke mich manchmal schlecht aus.BITTE HILFT MIR.WÜRDE GERNE WIEDER MEINEN LAPTOP NORMAL BENUTZEN!!!!Mit freundlichen Grüßen Daki der Asiate(jap kreativer name) FALLS IHR EIN BILD VON MEINEM DERZEITIGEN DESKTOP MIT DER NACHRICHT BRAUCHT KANN ICH ES EUCH SCHICKEN.(über whatsapp oder instagram facebook......)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?