Wie kann ich mein E61i resetten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Anhang noch: *#7370# wird als Hard-Reset bezeichnet das was du suchst und *#7780# wird als Soft-Reset bezeichnet und behält noch die wichtigsten Daten.

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Steam Spielstand wiederherstellen?

Ich musste nach einem BSOD meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Irgendwas hatte mir den Kernel zerschossen.

Nun ja, Just Cause3 wieder installiert und voll gefreut aber... Nix da.

Meine Spielstände sind alle futsch. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die wieder herzustellen?

Bei Steam geht das nicht. Hatte fast alle Provinzen befreit. Wäre schade um die ganze Arbeit

...zur Frage

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Kann ich mit einer Tastenkombination in ein Kästchen (bei Excel) "klicken"?

Man kann bei Excel mit den Pfeiltasten jedes Kästchen ansteuern. Wenn ich etwas reinschreibe und mich am Anfang des Wortes verschrieben habe, dann gehe ich eigentlich mit den Pfeiltasten dahin. Das geht bei Excel ja nicht, weil ich dann automatisch im Kästchen links nebenan bin. Es sei denn, ich lösche jeden einzelnen Buchstaben bis zum Fehler mit der Back-Taste. Kann ich mit irgendeiner Taste oder tastenkombination IN ein Excel-Kästchen "klicken"? Ich habe übrigens Office 2007, falls das hierfür wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?