Wie kann ich mehrere Sessions bei Putty machen?

1 Antwort

Putty kannst du normalerweise mehrmals öffnen. Somit kannst du auch mehrere Sessions öffnen denke ich.

Mehrere CPU Kerne zu Einem verbinden

Mahlzeit zusammen,

ich suche eine Möglichkeit mit der ich mehrere CPU Kerne zu einem verbinden kann bzw. für eine Software die nur einen Thread hat, es irgendwie so zu realisieren, dass sie mehrere Kerne nutzen kann. Ich weis, dass es über Virtualisierung wie VirtualBox oder VMWare gehen kann, aber mein Problem ist, dass ich das für ein Game brauche und ich in der virtuellen Maschiene nicht auf die schnelle eine GPU mit vollem Umfang hinbekomme. Vielleicht kennt ja jemand eine Software oder Möglichkeit sowas zu realisieren. Ich hoffe, ich konnte es soweit deutlich erklären und bedanke mich schon mal im vorraus fürs Lesen. Sollten noch Fragen zwecks Hardware oder Software sein, dann bitte hier stellen.

Hardware:

  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
  • OS: MS Windows 7 (6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601)
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 680M (4 GB RAM)
  • RAM: 16 GB DDR3 1600 MHz
...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook alle Mails aus Entwürfe in den Postausgang verschieben?

Das nervt mich auf Arbeit jetzt schon eine Weile - da frage ich doch lieber mal nach: Also ich habe meisten mehrere Mails in der Mache und würde die gern, wenn fertig, zusammen in den Postausgang schieben, damit sie abgeschickt werden. Bisher muss ich immer jede einzeln doppelt angklicken und dann absenden. Das muss doch einfacher gehen, ich finde aber nicht, wie. (Gerade nicht sicher.

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm (mehrere Videos nebeneinander + Effekte) / bestes kostenloses VBP

Hey ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Videobearbeitungsprogramm in dem man mehrere Videos nebeneinander machen kann und mit welchem man generell Videobearbeitungen (Schwarz-weiß) etc. machen kann .

Hier einmal ein Beispiel wie ich mir das so vorstelle : http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w

Wenns geht sollte es möglichst kostenlos sein !! Wenn es nichts kostenloses gibt müsste ich es halt kaufen.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Außerdem habe ich noch die Frage welches zur Zeit das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm auf dem Markt ist ?

Danke schonmal an alle die mir vielleicht helfen können :)

...zur Frage

Bildschrim, Maus und Tastatur werden erst nach mehrmaligem Booten erkannt... was tun?

Habe seit gut zwei Monaten das Problem, dass mein Bildschirm, meine Maus und Tastatur erst nach mehrmaligem booten erkannt werden.

Anfangs dachte ich es ist nur der Monitor, allerdings habe ich dann bald festgestellt, dass damit auch das "nicht-erkennen" von Maus und Tastatur einhergehen weswegen ich ja aufs Mainboard tippe, habe mehrere Bildschirme getestet mit verschiedenen Kabeln und es ist echt random ob es funktioniert oder nicht, Batterie am Mainboard habe ich auch schon rausgenommen...oft geht es nach 3 mal booten, in seltenen Fällen schon nach einem mal...

Hat hier wer vl ne Idee?!

...zur Frage

PC erkennt Fernseher (HDMI) nach Treiber Update nicht mehr

Hi zusammen!

Normalerweise kann ich meine PC Probleme durch googeln oder tüfteln immer selbst lösen aber ich grade echt am verzweifeln!

Mein Problem:

Ich hab meiner Graphickarte (GTX 650 TI) zwei TFTs über DVI angeschlossen (Dauerbetrieb) und meinen Fernseher über HDMI, den ich ab und zu zum Filme gucken mit draufschalte. Das hat auch bisher wunderbar funktioniert!

Seit vorgestern jedoch wird der Fernseher nicht mehr erkannt. Morgens ging es noch, abends nicht mehr. An der Hardware hat sich nichts geändert, das einzige, was sich geändert hat, ist, dass ich meinen Graphictreiber aktualisiert habe auf Version 327.23 (ich weiß leider nicht genau welche es vorher war, ich glaube 314.XX aber auf jeden Fall unter 320.XX). Der zweite DVI Bildschirm wird wie gehabt ohne Probleme verwendet.

Ich habe den Treiber mehrmals neu aufgespielt, nach sorgfältiger Deinstallation aller Treiber und habe auch den Intel HD Graphics 4000 als Graka deaktiviert um auszuschließen, dass dieser als erste Priorität erkannt wird ( was aber sowieso quatsch wäre, da mein zweiter DVI Bildschirm ja noch erkannt wird).

Ich habe damit jetzt schon mehrere Stunden verbracht und in etlichen deutschen / englischen Foren gesucht aber nicht dieses Problem gefunden.

Sollte jemand einen Lösungsvorschlag haben wäre ich zu tiefst dankbar!

Freundliche Grüße

Jan

*Hier noch mein System:

Prozessor: 3,40 gigahertz Intel Core i7-3770 256 kilobyte primary memory cache 1024 kilobyte secondary memory cache 8192 kilobyte tertiary memory cache 64-bit ready Multi-core (4 total) Hyper-threaded (8 total)

Drives: M4-CT128M4SSD2 [Hard drive] (128,04 GB) -- drive 2, s/n 000000001142031CDCAC, rev 0009, SMART Status: Healthy ST3000DM001-1CH166 [Hard drive] (3000,59 GB) -- drive 1, s/n W1F26KR9, rev CC24, SMART Status: Healthy WDC WD5000AAKX-08ERMA0 [Hard drive] (500,11 GB) -- drive 0, s/n WD-WCC2ER024910, rev 19.01H19, SMART Status: Healthy

Display: Intel(R) HD Graphics 4000 [Display adapter] NVIDIA GeForce GTX 650 Ti [Display adapter]

Mainboard: Board: ASRock Z77 Pro3 Serial Number: M80-2C007901345 Bus Clock: 100 megahertz UEFI: American Megatrends Inc. P1.90 12/04/2012*

...zur Frage

Das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm

Ich möchte wissen, kennt jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Wo kann man es herunter laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?