Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?

0 Antworten

Leere Ordner / Dateien notwendig?

Leere Ordner, Dateien, notwendig? Beim durchforsten meines PC´s stoße ich immer wieder auf leere Ordner und Dateien. Oft sind es Ordner die schon bei der Installation von XP im System integriert sind. Ich habe festgestellt, daß selbst nach jahrelangem arbeiten diese Ordner/Dateien, von denen man noch nicht mal die Bedeutung kennt, noch immer leer sind. Beispiel: Ordner JC&MB In Eigenschaften steht dann, Dateiordner Größe 0 Byte Größe auf Dateiträger 0 Byte Inhalt 0 Dateien 0 Ordner Attribut Schreibgeschützt Meine Frage, wozu sind diese Ordner gut? Und braucht man sie? Kann man diese Ordner, ohne Schaden im System anzurichten, löschen? Danke!

...zur Frage

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?

Hallo zusammen,

ich nutze oben genanntes Programm zum ersten Mal und habe gleich einen versteckten Ordner angelegt und dorthin einige Dateien von meiner 2. Festplatte geladen. Das Laden an sich hat ein paar Minuten gedauert. Die original Dateien sind alle noch am Ursprungsplatz - deshalb vermute ich, dass da etwas schief gelaufen ist. Die kann ich jetzt nich einfach löschen, oder?

Denn im Security Manager gibt es einen versteckten Ordner, der eben diese Dateien beinhaltet.

Kann mir das jemand bitte erklären?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?