Wie kann ich mehrere CSV-Datein in ein Excel-Sheet automatisiert einfügen?

0 Antworten

DVD-CD wird nicht abgespielt

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Mein PC: Acer Predator G3 mit windows 8.1 (standartlaufwerk) Wenn ich ein DVD oder eine CD einlege, kommt sie zwar im Explorer, wenn ich sie aber doppelklicke öffnet sich nur ein Ordner mit der Überschrift: Momentan auf dem Datenträger vorhandene Dateien: Dort sind bei den meisten DVD oder CD 2 Ordner: 1x Audio_TS und 1x Video_TS. Ich möchte aber nicht diese Dateien sehen, sondern der DVD oder die CD ganz normal abspielen lassen. Ich habe auch schon verschiedene Auto Play Optionen ausprobiert, nichts gebracht. Auch schon mehrere Player habe ich probiert, ich kann aber mit einem Rechtsklick keine Option „öffnen mit“ auswählen. Bitte um schnelle Hilfe… Lg Silvan

...zur Frage

Was ist eine CSV-Datei und was ist der Unterschied zwischen CSV (MS-DOS) und CSV (Macintosh)?

Ich soll eine Excel-Liste als CSV-Datei abspeichern. Erstmal würde ich gerne wissen, was man unter einer CSV-Datei versteht und zweitens frage ich mich, welches Format ich genau nehmen soll: MS-DOS, Macintosh oder getrennte Trennzeichen oder so (die gibt es auch)!?

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Excelvorlagen für einen Dienstplan?

Hallo, ich möchte mir einen eigenen Dienstplan über excel erstellen der mir die stunden ausrechnet mit meine verbleibenden Urlaubstage anzeigt usw. Wo kann ich da ein paar Excelvorlagen zum herunterladen finden?

...zur Frage

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

Ich nutze excel 2003 und bin da totaler laie. Ich habe jetzt eine einfache Funktion in einer Zelle ( =D8*1,8) und möchte dass das Ergebnis in Euro angezeigt wird. Ich klicke also mit rechts in die Zelle und wähle formatieren, wähle dann Währung und Euro aus und 2 Kommastellen. Nun erscheinen aber nur noch Raute zeichen! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Ergebniss dieser formal in Euro angezeigt wird?

...zur Frage

Google spreadsheet Tabellenkalkulation - Excel lässt sich nicht als Excel herunterladen?

Hallo, ich nutze Google-drive und dort die online-Bearbeitung von Excel-Tabellen. Nun will ich eine Tabelle herunterladen, kann es aber nicht: Keine Reaktion. Dagegen erhalte ich sehr wohl eine Reaktion, wenn ich die offene Tabelle als PDF speichern möchte.

Danke im Voraus.

Ich nutze: Browser: Microsoft edge Betriebssystem: Win 10 home Office: Kein PC: laptop, cpu i5, 8mb ram, Radeon 5770 512mb, 320 gb festplatte

...zur Frage

Wie kann ich in Google Sheets alle Spaltenbreiten gleichzeitig anpassen?

Hallo zusammen,

wie kann man in Google Sheets die Breite aller Spalten gleichzeitig an ihren Inhalt anpassen? In MS Excel kann man einfach alle Spalten mit Strg + A markieren, auf eine Trennlinie gehen und auf den Doppelpfeil doppelklicken. Das funktioniert in Sheets aber leider nicht (obwohl es angeblich so gehen soll). Wie macht man es nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?