Wie kann ich Inhalte von Kommentaren bei Word 2007 kopieren und in einem neuen Dokument einfügen?

1 Antwort

direkt geht es nicht; oder mir nicht bekannt; du kannst es mittels VB oder VBA lösen. aber vermutlich löst es dein problem nicht!

Word 2010/2007 (eingeblendetes Gitternetz soll nur auf gewünschter Seite erscheinen)?

Da ich bislang keine Antworten zu meinen Fragen gefunden habe wende ich mich an das Forum.

  1. Ich habe in Word das im Hintergrund dargestellte Gitternetz, eingestellt. Allerdings finde ich keinen Hinweis, wie es auf der zweiten, dritten Seite bzw. jeder weiteren Seite nicht erscheint. Es gibt zwar die Funktion: (für das ganze Dokument oder ab hier) was in diesem Fall jedoch nicht funktioniert.
  2. Außerdem erscheint das Gitternetz automatisch auf allen geöffneten Word-Dokumenten gleichzeitig, was mich stört, da ich oft gleichzeitig von einem in das andere Dokument wechsle. (Übrigens ist das auch bei Office 2007 der Fall!)

Gruß overdrive

...zur Frage

PDF Dateien in Word einfügen?

Hallo ich habe einen Text in PDF Format. Nun möchte ich gerne den Text in Word "kopieren" , also so, dass er in Word ist und dort bearbeitet werden kann. Wie stelle ich das an? Und ist überhaupt möglich die Datei umzuwandeln?

...zur Frage

Kann ich bei OpenOffice Text so formatieren, dass er rechst und linksbündig ist (nicht Blocksatz)?

Mir gehts ähnlich wie hier beschrieben: http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-eine-zeile-rechts-und-linksbuendig-ausrichten - allerdings bringen mich die Antworten nicht weiter.
Ich hätte gern in Writer so etwas wie einen Platzhalter oder Spacer, der sich so maximal in einer Zeile ausdehnt, dass Text links davon eben linksbündig geschoben wird und Text rechts davon nach rechts.
Problem: Ich habe ein Fußzeile mit relativem Text (also Überschriften - können lang werden - links, und die Seitennr. steht rechts.
Wg der Länge der Überschriften bringt mir eine zweispaltige Tabelle leider nichts. Drum die Frage: Gibt es solche Platzhalter oder ist es sinnlos, weiter nach soetwas zu suchen?

...zur Frage

Wie füge ich ein Bild aus einem Buch in Word ein?

Hallo! Ich möchte ein Bild aus einem Buch in Word (2007) einfügen. Momentan habe ich die Buchseite eingescannt und habe jetzt eine komplette Buchseite mit Text und mit dem Bild als Datei. Leider kann ich nur die gesamte Seite mit Text und Bild irgendwo einfügen, ich möchte aber nur das Bild der Seite einfügen. Geht das überhaupt? Kann mir viellecht jemand weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?