Wie kann ich indd Dateien in Photoshop öffnen?

1 Antwort

Der einfachste und schnellste Weg ist, die indd. Datei als PDF/Druck zu exportieren. Photoshop kann sie dann problemlos öffnen.

Kann mir wirklich keiner helfen? Personal.xlsb gesperrt

Hallo ich bin nicht so der Computerfreak und auch schon etwas älter. Jetzt kann ich plötzlich aus dem Explorer keine Datei von Excel mehr öffnen. Es sagt jedesmal ( bei allen Dateien) bei der weitergabe an das programm ist ein Fehler aufgetreten. Und dann Dokument wird ( von mir) verwendet. Personal.xlsb ist zum bearbeiten gesperrt. Und schreibgeschützt. In Excel direkt kann ich es aber öffnen. Habe Windows 7. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Komprimierte Dateien öffnen- mit welchem Programm?

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich komprimierte Dateien nicht öffnen konnte. Ich hatte zur Probe mal ein Programm welches nach Ablauf der Probezeit Geld gekostet hat, welches ich ungern dafür ausgeben möchte. Gibt es ein kostenloses Programm womit ich ,egal mit welchem Programm Sie komprimiert wurden, alle komprimierten Dateien öffnen kann?(möglichst kostenlos oder günstig)

...zur Frage

Gimp Fehlermeldung (Plugin-Microsoft-Windows-Symbol konnte nicht geöffnet werden) Was tun? :((

Ich wollte eine neue Schrift auf Gimp downloaden (Double Feature). Habe es schon aufm Pc aber wenn ich es versuche auf Gimp zu machen kommt da sowas: \Temp2doublefeature.zip\DoubleFeature20.ttf« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin Microsoft-Windows-Symbol konnte das Bild nicht öffnen Was soll ich tun? Bitte helft.

...zur Frage

Win8.1: Probleme mit .TS Dateien

Hallo!

Mein PC (Windows 8.1) wird sehr lahm, sobald ich eine .TS Video-Datei darauf lade. Vor allem der Explorer stürzt dann ständig ab, die Datei lässt sich darüber weder öffnen noch umbenennen noch löschen. Lediglich über die Kommandozeile bekomme ich die Datei wieder weg, danach läuft der PC wieder einwandfrei. Habe das mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis. Weiß jemand, warum sich Windows so an .TS Dateien stört und wie man die beschriebenen Probleme umgehen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Hallo Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Programm ich SWF Dateien öffnen kann (habe schon einige probiert aber keines funktioniert)?

Habe leider durch einen Fehler meinerseits alle daten auf externer festpl. verloren ca.750 Gb , habe wieder alles retten können, sind aber jetzt ShockWave Flash files und diese kann ich beim besten Willen nicht öffnen ( das nervt ) vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welches ein geeignetes Programm dafür ist.

...zur Frage

wamp server online stellen

hallo leute,

ich würde gern meinen wamp server ins web stellen aber wie ich war schon hier: dlinkddns.com und hier: www.dyndns.com aber bei dlink muss man irgend eine ip angeben und dyndns im neuen styl ... :-( bitte helft mir schon danke für die antworten

LG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?