Wie kann ich in Windows den Kontrastmodus einstellen?

1 Antwort

Hallo MarkyM, soweit ich weiß kannst du das über den das Tastenkürzel Umschalt+Alt+Druck den Kontrastmodus aktivieren und mit ja bestätigen. Rückgängig machst du es genauso. Gruß spezi

Kann ein Pc zu neu/zu gut für Spiele sein?

Das sagt so mein Gefühl und meine Freunde auch. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass mein neuer Pc das nicht schafft. (Pc: AMD FX-6100 Six Core; 4.00 Ghz; 8.00 GB RAM; Win 7 64 Bit und eine NIVIDEA Geforce GTX 550 Ti) So hat zB. auf meinem grotten schlchten alten Pc mit xp battölefield heroes und so noch alles geklappt. Aber, soviel weiß ich zumindest, dass mein jetziger Pc ja wohl Battlefield HEROES schafft. Aber selbst das laggt und ich bekomm immer wieder einen Blckscreen. Was zum Teufel ist denn das?? (Treiber ahbe ich, glaube ich, fast alle installiert mit Programmen wie zum Beoisiel Drivereasy und so. Vllt. fehlen da auch noch welche.)Aber was kann ich machen, damit auch die alten Spiele wieder gehen? Bitte um Hilfe. Danke schonmal vorher. Ps: Kane&Lynch 2 funktioniert zum Beispeil auf höchster Grafik. Irgendwas stimmt da ja nicht.

...zur Frage

TWAIN Treiber für Scanner CanoScan LIDE 30 / N1240U Windows XP - WIA-Unterstützung Photoshop CS5

mithilfe von bootcamp sind sowohl mac os x leopard (in kürze snow leopard) als auch windows xp auf meinem apple notebook verfügbar. aufgrund von CAD - programmen arbeite ich noch fast ausschließlich auf windows xp. ursprünglich wollte ich aus photoshop cs5 - datei - importieren - wia-unterstützung meinen etwas älteren flachbettscanner (canoscan LIDE30/N1240U) nutzen. als ich den scanner anschloss und mit dem installationsprozedere starten wollte erhielt ich" von der installations - cd" die meldung, dass ich vorerst den TWAIN-treiber installieren müsse, was mein automatischer installationsassistent anscheinend nicht geschafft hat. nach vielen stunden und durchforsten der canon-, twain-, adobe - seiten bin ich total ratlos (u. schon frustriert). ich hoffe auf und bitte um hilfestellung.

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter des Mainboards wiederherstellen?

Ich habe ein problem mit meinem Rechner ich hatte keine Internetverbindung und habe dauraufhin die treiber meines netzwerkadapters deinstalliert und den PC neugestartet. Danach habe ich gemerkt das der Fehler nicht an dem Netzwerkadapter liegt doch musst ich nach dem neustart feststellen das die treiber des netzwerkadapters nicht wieder automatisch installiert worden ist. Ich habe dann auf der Herstellerseite nach einem passenden Treiber gesucht konnte aber keins finden. Mein Mainboard ist ein Asus M2N68-AM die Hardware ID des Netzwerkadapters ließ sich nicht mehr auslesen im Netzwerkfreigabecenter wurde keine Ethernetverbindung mehr gelistet. Es scheint fast so als ob der Netzwerkadapter nicht mehr existiert. Selbst nach einer Windows neuinstallation wurde das Problem nicht behoben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Wigglehead

PS: im Gerätemanager ist kein Netzwerkadapter mehr gelistet.

...zur Frage

Festplatte anscheinend zugemüllt

Hallo liebe Freunde,

mein PC gibt mißverständliche Angaben zur Festplattenbelegung. Ich habe auf Partition c: ausschließlich Programme installiert (Betriebssystem, Anwendungen). Klicke ich nun im Dateiexplorer unter Windows 7 auf c: / rechte Maustaste / Eigenschaften, bekomme ich die bekannte Grafik mit belegtem Speicher = 88,3 GB = fast voll (Kapazität 107 GB). Rest 11,6 GB. Das kann nicht sein!

Denn gehe ich nun in Partition c: auf die einzelnen Verzeichnisse, markiere alle und lasse die Größe berechnen, ergeben sich nur 58,4 GB Größe auf Datenträger !?

Was stimmt denn nun? Wo steckt der Datenmüll, Dubletten oder irgendwelche Windowskopien?

Für ein gelegentliches Feedback wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Columbo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?