Wie kann ich in Windows den Kontrastmodus einstellen?

1 Antwort

Hallo MarkyM, soweit ich weiß kannst du das über den das Tastenkürzel Umschalt+Alt+Druck den Kontrastmodus aktivieren und mit ja bestätigen. Rückgängig machst du es genauso. Gruß spezi

Wieso wird mein Windows-Leistungsindex nicht angezeigt? (Windows 7)

Hallo,

ich habe mal den Leistungsindex aufgerufen und siehe da: plötzlich steht da nichts mehr. Ich habe also den Test nochmal laufen lassen. Aber danach sind die Felder immernoch alle leer, es steht aber: "Die Bewertung ist aktuell" und das Datum + die Uhrzeit von gerade eben. Woran kann das denn liegen?

Der Test wird anscheinend komplett durchgeführt - er dauert ein paar Minuten.

...zur Frage

Internetseite wechselt plötzlich von selbst

Hallo, ich brauche hilfe, mein Internet bereitet mir gerade echte Probleme, wenn ich eine Seite eingebe und dann öffne werde ich immer automatisch auf eine seite namens aol.im umgeleitet, wie kann ich das verhindern? (ich arbeite mit windows 8 und chrome)

danke im vorraus,alessa

...zur Frage

Wie erscheint eine Meldung der Windows 7-Aufgabenplanung immer im Vordergrund?

Hallo,

ich möchte gerne, während ich am PC lerne, die Aufgabenplanung von Windows 7 dazu nutzen, mich per Meldung an Pausen oder Unterbrechungen zu erinnern.

Ich habe auch schon die entsprechenden Meldungen erstellt und diese funktionieren auch; jedoch habe ich das Problem, dass eine Meldung, wenn ich gerade mit einem anderen Programm arbeite, immer im Hintergrund ausgeführt wird, wo ich sie logischerweise nicht sehen kann. Ich erkenne die angezeigte Meldung dann nur am Symbol in der Taskleiste und dieses übersehe ich sehr leicht.

Daher meine Frage: Kann ich die Meldung irgendwie so einstellen, dass diese im Vordergrund ausgeführt wird, egal, mit welchem Programm ich gerade arbeite? Oder geht das nicht?

Ich arbeite mit Windows 7 Professional 64-bit, falls das was hilft.

Falls sich das nicht einstellen lässt, wäre ich auch für Alternativvorschläge dankbar. Hierzu noch ein Hinweis: Da ich meistens in der Bibliothek lerne bzw. arbeite, wo STRIKTES Ruhegebot herrscht, erübrigen sich Alternativvorschläge in der Art: "Nimm doch einen Wecker oder stell dir ein Tonsignal ein".

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, BerchGerch

...zur Frage

Kann man den Gerätemanager aufräumen? Windows 7 - 64 Bit

Mein Gerätemanager sieht aus wie Sau, was vermutlich daran liegt, dass ich schon zig mal die Eingabegeräte ein- und ausgesteckt habe. Zumindest kommt es mir so vor, als wären da manche Einträge doppelt und dreifach drin.

Mich würde mal interessieren, ob man dort irgendwie einstellen kann, dass alle Einträge/ Geräte, die gerade nicht am PC dran sind, irgendwie deinstalliert oder deaktiviert werden können.

Falls das irgendwie unverständlich formuliert war tut es mir leid. Ich bin kein Spezialist :-)

...zur Frage

Windows 10 Was wird gelöscht?

Hallo Liebe community!

Ich möchte gerade Windows 10 Installieren. ich habe es über das Update Tool von Microsoft Heruntergeladen und ich möchte Frisch Installieren. Also habe ich angeklickt, das er nichts behalten soll. Aber löscht er auch meine andere Platte?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?