Wie kann ich in Thunderbird eine Empfangsbestätigung einstellen?

1 Antwort

In der Regel kannst du sicher sein dass deine Mail auf dem richtigen Server angekommen ist, wenn du nicht innerhalb von ca. 30 Minuten eine negative Rückmeldung vom Server erhälst. Eine Empfangsbestätigung kann meines Wissens nur freiwillig vom Empfänger erhalten werden, wie du schon richtig sagst in Form der Lesebestätigung. Also meiner Meinung nach gibt es da keine andere Möglichkeit, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;-)

kein Posteingang bei Thunderbird?

Seit einer Überprüfung durch AVIRA vor 3 Tagen, geht keine Post mehr in meinem Postfach bei Thunderbird ein. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Thunderbird ruft E-Mails doppelt ab (gmx).

durch Win 7 mußte ich von OE auf Thunderbird umsteigen. Bisher lief alles recht gut. Bis heute!

Ich habe mehrere GMX-Adressen und rufe alle Mails über Thunderbird ab. Seit heute morgen werden die GMX-Mails alle doppelt abgerufen (jede erscheint zweifach).

Dazu erscheint folgende Fehlermeldung:

Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: mail with sequence number 7 was deleted earlier

...zur Frage

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

Email-Adressen erstellen mit Thunderbird

Neuer PC, neues Email-Programm, neue Pläne...

Hallo,

Momentan benutze ich die Email-Adresse, die ich von unserem Telefon- und Internetanbieter habe. Nun könnte ich weitere Adressen gebrauchen-möglichst ohne großen Aufwand und Kosten. Thunderbird bietet das Erstellen von Adressen an (hab es beim Installieren „im Vorbeigehen“ wahrgenommen).

Wer hat damit Erfahrung? Danke Nidda64

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich das Einfordern einer Lesebestätigung bei Thunderbird einstellen?

Ich habe heute im Büro eine E-Mail bekommen, bei der ich aufgefordert wurde eine Lesebestätigung abzuschicken. Wie kann ich die einfordern, wenn ich im privaten Bereich eine E-Mail per Thunderbird verschicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?