Wie kann ich in Skype meine alten Nachrichten dauerhaft löschen ?

1 Antwort

Das funktioniert über "Aktionen" - "Optionen" - "Chat und SMS" - "Chat-Einstellungen" - "Erweiterte Optionen" - "Protokoll Löschen"
Auch kann man da das maximale Alter der Nachrichten festlegen, damit sich nicht so viel ansammelt...

Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1 und meine Kamera App funktioniert nicht. Sogar bei Skype nicht.

Wenn ich die Kamera App öffne kommt ein Symbol, was unten beim Bild dargestellt wird. Meine Kamera funktioniert gar nicht. Könnt ihr mir bitte helfen!

...zur Frage

Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die lumix dmc-tz10 und keine extra Webcam. Nun würd ich gern skypen und diese Kamera als Webcam benutzen. Ich habe sie auch per USB verbunden, aber sie wird in Skype nicht angezeigt. Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, was muss ich noch einstellen bzw. installieren?

...zur Frage

Skype erkennt meine Webcam nicht - Was tun?

Hallo Community,

auf meinem XPS-Laptop von Dell ist ja bekanntermaßen eine Webcam integriert, "Dell Webcam central" nennt sich das Ganze. Die aktuelle Version dieser Webcam ist #2.01.18, hoffentlich hilft das euch ein wenig.

Auch Skype habe ich auf meinem Laptop installiert, die Skype-Version ist die #6.5.0.158.

Fest steht: die integrierte Webcam von Dell funktioniert nach wie vor, da gibt es keine Probleme. Aber: wenn ich mit Freunden skypen möchte, wird sie vom Programm nicht mehr erkannt.

Kann es sein, dass diese beiden Updates "sich nicht vertragen"? Was kann ich tun? Soll ich Skype wieder downgraden?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso funktioniert Skype aufladen nicht?

Hilfe!! ich habe gerade versucht mein Skype-Guthaben aufzuladen, aber es funktioniert nciht so wie sonst. Diesmal steht in meiner Kontoverwaltung, dass ich 6 x 10 Euro Guthaben bestellt hab und es jetzt in Bearebitung ist.. Das hab ich aber nciht! Zunächst wurde ich auf so ne Click'n'buy Seite weitergeleitet, was sonst nie so war, und dort konnte ich aber keinen kauf mit "Bestätingen-Button" absließen. also hab ich doch auch ncihts gekauft oder? wie steht dann da jetzt 2x 10 euro Guthaben in Bestellung? Oje, bitte helft mir!

...zur Frage

MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ?

Hallo. Habe vorgestern mein neues MSI GE 70 Bekommen. Natürlich war die TreiberCD mit dabei, keiner dieser funktioniert aber für meine windows7 64 Bit version. Nach langem googeln fand ich endlich 64bit treiber. Natürlich installiert = Immer noch nichts. Ich versuche nun seid 2 Tagen diese verdammten Treiber auf meinen PC zu bekommen. Alles Funktioniert ja einigermaßen, nur kann ich einfach kein WLAN signal reinbekommen. Es ist DAUERHAFT das Lan SIgnal mit Rotem Kreuz zu sehen. Bitte kann mir IRGENDWER helfen, ich bin kurz vorm aufgeben.

Mfg

...zur Frage

Skype Videoqualität schlecht trotz guter Internetverbindung

Hi Leute,

Vor 2-3 Wochen war die Videoqualität meiner C510 WebCam über Skype im Grünen bereich.. aber seid heute nur noch im gelben.. ich hab mal den PC neu installiert und seid dem liefert die C510 über Skype, ICQ nur noch schlechte Videoqualität so verpixelt

an was könnte es liegen? neu installtion von Skype und der WebCam software sowie Treiber und ´überprüfung der Internetleistung hab ich schon gemacht und konnte nichts entdecken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?