Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du folgendermaßen machen:

  1. öffne die Seitenansicht (Office-Button -> Drucken ->Seitenansicht).

  2. Klicke auf "Seite einrichten"

  3. Wähle unter Skalierung "Anpassen" aus und stelle ein 1 Seite breit und 1 Seite hoch.

Dann einfach drucken und es sollte auf eine Seite passen.

25

Zusätzlich könnte man vorher noch den zu druckenden Bereich markieren und unter Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen, wenn man nicht alle Zellen ausdrucken möchte.

0
25

Zusätzlich könnte man vorher noch den zu druckenden Bereich markieren und unter Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen, wenn man nicht alle Zellen ausdrucken möchte.

0

EXCEL - Mit Kontrollkästchen Zeilen Kopieren?

Hallo Leute,

mit einer komplizierten Excel- Tabelle habe ich ein paar Ideen und damit auch ein paar Probleme. Der Prozess läuft so, dass es um einige Unternehmensbezogene Daten geht, die jeweils in einer Zeile und einem Blatt liegen. Diese Datensätze (Zeilen) müssen bei einem weiteren Prozess dann auf das nächste Blatt übertragen werden. Ich würde gern den Prozess vereinfachen und das ganze mit Kontrollkästchen machen.

Also: Wenn das Angebot abgeschickt ist ein erstes Häckchen auf der ersten Seite und somit automatische eine Kopie der Zeile auf das nächste Blatt. Bei Annahme des Angebots durch den Kunden macht man dann auf diesem Blatt wieder einen Hacken und die Daten des Kunden werden ins nächste Blatt kopiert.

Ist das möglich? oder fällt euch eine klügere Lösung ein?

Ich wär euch wahnsinnig dankbar für Hilfestellungen!

Viele Grüße

...zur Frage

Microsft Office 2013 - Unterschied zu "Professional Plus" und "Home & Student?" Verarsche?

Hallo, ich habe mir vor nicht einmal 2 Monaten Microsoft Office 2013 - Home & Student auf Amazon für 105 Euro gekauft. Dieses beinhaltet Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

Nun bin ich ganz durch Zufall hierauf gestoßen: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-professional-plus-2013-vollversion-1177042321.html?sclid=a_rakneu_pla_DE&cid=google_base_pla&utm_source=gpla_DE&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_DE&gclid=Cj0KEQiAkJyjBRClorTki_7Zx8QBEiQAcqwGMQyAPa3dqyMAHP-TGZw8S9YpZrfMORATO5oig0N2XU0aAoyj8P8HAQ

Das sogenannte "Professional Plus" für nur 60 Euro? Mit 5 weiteren Programmen? Ich weiß ich kann meinen Kauf nicht rückgängig machen, aber wie kann man in innerhalb so kurzer Zeit so mit den Preisen runtergehen, wenn man bedenkt das hier doppelt so viel Software dabei ist? Da frage ich mich doch was das eigentlich wert ist und ich fühle mich ziemlich verarrscht. Home and Student verkauft die Seite auch für den Preis von 60 Euro.

Hat jemand eine Ahnung wie sich so etwas rechtfertig? Ich bin gerade ziemlich enttäuscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?