Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du folgendermaßen machen:

  1. öffne die Seitenansicht (Office-Button -> Drucken ->Seitenansicht).

  2. Klicke auf "Seite einrichten"

  3. Wähle unter Skalierung "Anpassen" aus und stelle ein 1 Seite breit und 1 Seite hoch.

Dann einfach drucken und es sollte auf eine Seite passen.

Zusätzlich könnte man vorher noch den zu druckenden Bereich markieren und unter Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen, wenn man nicht alle Zellen ausdrucken möchte.

0

Zusätzlich könnte man vorher noch den zu druckenden Bereich markieren und unter Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen, wenn man nicht alle Zellen ausdrucken möchte.

0

Kann man das gleiche Word-Dokument 2x öffnen?

Ich verwende hier 2 Bildschirme (Dual-Monitoring) und möchte an einem Word-Dokument arbeiten. Ich muss oft an mehreren Stellenw as einfügen und wollte jetzt mal fragen, ob es möglich ist das gleiche Word-Dokument 2x zu öffnen? Durch 2x öffnen durch Doppelklick funktioniert es nicht. Das wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe. Habe übrigens Office 2007.

...zur Frage

Excel Hintergrundbild wird nicht gedruckt

Wenn ich bei Excel eine Grafik für den Hintergrund einfüge , ist die im Dokument ganz normal sichtbar. Wenn ich aber drucken will, kommt die pure Tabelle ohne den Hintergrund. Wie stelle ich ein das alles mitgedruckt wird?

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

Mit meinem HP Drucker bin ich schon ewig zufrieden und hatte nie große Probleme gehabt. Jetzt auf einmalDruckt er immer 2 Seiten aus. Egal ob ein Text, Bild oder Excel Dokument. Ich habe aber keine 2 eingestellt so das immer alles auf eine Seite passt. Ich habe schon nach dem Problem im Netz geschaut leider konnte ich keine Lösung finden. Aber vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen: Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

...zur Frage

Hab Duplexdrucker aber Excel 2010 druckt nur einseitig?

Habe mir einen HP Officejet mit Duplexeinheit gekauft. Die funktioniert soweit gut, nur in Excel druckt er trotz entsprechender Einstellung jede Seite auf ein neues Blatt Papier. Muss man dort etwa irgendwas besonderes einstellen oder beachten?

...zur Frage

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese einzuscannen und so zu bearbeiten dass sie in excel editierbar wird? Mit texten soll das ja gehen, auch mit tabellen und entsprechenden inhalten?

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?