Wie kann ich in einer E-Mail über Outlook ein Bild im Text (und nicht als Anhang) einfügen?

0 Antworten

Spam E-Mail angeklickt?

Hallo

ich habe eine Spam E-Mail angeklickt und da waren viele Links in dieser wo es angebliche Sofortauszahlungen bei Krediten geht. Ich habe aber auf keinen dieser Links geklickt und da ich auf keiner dieser Links angeklickt habe habe ich auch natürlich keine persönliche Daten eingegeben.

Habe allerdings trotzdem paar sorgen. Ist es gefährlich diese E-Mails überhaupt aufzumachen oder brauch ich mir dort keine sorge zu machen.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Wie kann man Bilder die in einer Mail sind (kein Anhang) speichern? (Outlook 2007)

Hallo,

ich habe heute eine Email bekommen, bei der in die Mail Fotos eingefügt wurden, es ist also kein Anhang. Wie kann man diese Bilder speichern? Denn wenn ich einen Rechtsklick mache, dann kann ich nur kopieren, sonst nichts.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich dauerhaft einen Link in einer E-Mail entfernen?

Wenn ich eine E-Mail mit Outlook schreibe und eine URL oder E-Mail Adresse eingebe, dann wird daraus sofort ein Link, wenn ich Enter drücke. Über die rechte Maustaste kann ich den Hyperlink entfernen. Wenn ich die E-Mail dann aber verschicke, ist der Hyperlink wieder aktiv. Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft abzustellen oder ist das Einstellungssache bei dem Empfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?