Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Hyperlinks auf einmal entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gewünschten Bereich markieren - STRG + Shift + F9 ;-)

Wow! Der war sensationell. Würde dir gerne 5 DH dafür geben. . . . .

0
@suessf

Dies als die beste Antwort zu markieren reicht schon :P Man hilft doch gerne zumal wenns so einfach ist. Habe auch immer jeden Link einzeln entfernt, bis ich diese Tastenkombo gefunden habe ;-)

0

Könnte sein, dass es via die AutoFormat Option geht -> dort den Haken raus bei "Internet Links ...." und dann das Dokument durchs AutoFormat laufen lassen.

Kann ich bei OpenOffice Text so formatieren, dass er rechst und linksbündig ist (nicht Blocksatz)?