Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf dem Diagramm steht, oben auf DIAGRAMM gehen und auf Diagrammoptionen, dort auf Achsen und die Haken setzen.

Versuch es mal damit:

  1. Klick das Diagramm mit der rechten Maustaste an
  2. Geh auf "Diagrammoptionen"
  3. Klick auf "Achsen"
  4. Haken setzen bei "Rubrikenachse" und "Größenachse"
  5. Mit "OK" die Eingabe bestätigen

Wie kann ich in Excel in Echtzeit einen bestimmten Wert von einer Webseite darstellen lassen?

Ich möchte gerne eine Zahl, in diesem Fall die Anzahl von Followern, von einer anderen Seite in einer Exceltabelle in Echtzeit sehen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Wie kann ich Texte in Word 2007 aufklappen?

Hallo, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in Word 2007 erstellen, bei dem sich einzelne Teile, wenn man diese sehen will, aufklappen lassen. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Excel: Diagramm zeigt bei der y-Achse den "0-Punkt" nicht!?

Hallo Leute, ich habe einen Diagramm erstellt, bei der die y-Achse den "0-Punkt" nicht zeigt. Wenn ich mit "1" anstatt "0" anfange, klappt es

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Ist es möglich sich anzeigen zu lassen, wann ein PDF zuletzt geöffnet wurde?

Wenn ich ein PDF Dokument öffne und darin blättere und schließe, dann wird es beim nächsten Öffnen genau an dieser Stelle geöffnet. Das ist schön, und jetzt wollte ich auch gerne wissen, ob man sehen kann wann bzw. von wem das Dokument das letzt mal geöffnet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?