Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf dem Diagramm steht, oben auf DIAGRAMM gehen und auf Diagrammoptionen, dort auf Achsen und die Haken setzen.

Versuch es mal damit:

  1. Klick das Diagramm mit der rechten Maustaste an
  2. Geh auf "Diagrammoptionen"
  3. Klick auf "Achsen"
  4. Haken setzen bei "Rubrikenachse" und "Größenachse"
  5. Mit "OK" die Eingabe bestätigen

ROC-Kurve erstellen oder andere graphische Darstellung von Ergebnissen

Ich teste gerade Programme zur Ähnlichkeitsbildersuche und habe Recall- und Precision-Ergebnisse die ich gerne in graphischer Form präsentieren möchte. Im Internet wurde ich mit der ROC-Kurve fündig und habe mir die Zusatz-Excel-Tools von XLStat2013 erworben. Leider verstehe ich das überhaupt nicht, auch nicht mit Anleitung aus dem internet. Kann mir da jemand von euch behilflich sein? Oder wie würdet ihr die Ergebnisse graphisch darstellen? Hat da jemand ne Idee? Vielen herzlichen Dank schon einmal :-)

...zur Frage

Wie kann ich Excel überreden, das Wochenenddatum zu farbig zu markieren?

Ich habe eine Tabelle, die täglich aktualisiere. Dabei steht als erster Eintrag einer Zeile das aktuelle Datum. Wenn ich jetzt ein Diagramm erstelle, möchte ich gern, dass das Datum (welches auf der X-Achse liegt) an den Wochenenden (Sonnabend und Sonntag) bspw. rot markiert wird und sich so von den anderen Datumseinträgen abhebt. Wie kann man das automatisiert machen lassen?

...zur Frage

Excel: Diagramm zeigt bei der y-Achse den "0-Punkt" nicht!?

Hallo Leute, ich habe einen Diagramm erstellt, bei der die y-Achse den "0-Punkt" nicht zeigt. Wenn ich mit "1" anstatt "0" anfange, klappt es

...zur Frage

Wie füge ich bei Adobe Illustrator CS5 Aufzählungszeichen ein?

Ich habe ein Textfeld erstellt, finde aber oben in der Leiste nicht die Möglichkeit, die es z.B. bei InDesign oder auch Word gibt, mit der man Aufzählungszeichen einfügen kann. Da das Programm so teuer ist, müsste das aber gehen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Was muss ich mir dafür einblenden lassen bzw. was muss ich dafür anklicken?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Excel-Feld einen Tab-Sprung einfügen?

Hallo Leute,

ich würde gerne in einem Excel-Feld einen Tab-Sprung einfügen. Wenn ich die Tab-Taste drücke, springe ich aber eine Zeile weiter nach rechts. Wie kann ich innerhalb eines Feldes einen Tab-Sprung vollziehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?