Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf dem Diagramm steht, oben auf DIAGRAMM gehen und auf Diagrammoptionen, dort auf Achsen und die Haken setzen.

Versuch es mal damit:

  1. Klick das Diagramm mit der rechten Maustaste an
  2. Geh auf "Diagrammoptionen"
  3. Klick auf "Achsen"
  4. Haken setzen bei "Rubrikenachse" und "Größenachse"
  5. Mit "OK" die Eingabe bestätigen