Wie kann ich in der Software Supermailer in der E-Mail im Text-Format Links einfügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo florian, forrlauer hat recht. einfach link inkl. http://www.deinlink.com reinschreiben und beim empfaenger kommt dies als link an. lg steven

du depp ich will ne richtige antwort und keine werbung!!! Sitz dich in die Ecke und schäm dich!!

Liebe/r florianist,

bewahre bitte in Zukunft einen gewissen Umgangston den anderen Community-Mitgliedern gegenüber. Auch wenn eine Antwort nicht dem entspricht was du dir erwartest, ist respektvoller Umgang hier nötig, und sollte doch möglich sein.

Ausserdem solltest du bitte deine eigenen Fragen nicht durch Antworten ergänzen oder weiter kommentieren. Dafür kannst du die Kommentarfunktion bei der entsprechenden Antwort nutzen.

Achte bitte in Zukunft darauf.

Danke und viele Grüße,

Arthur vom computerfrage.net Support.

0
@cfsupport2

Ergänzend möchte ich Dich noch darauf hinweisen, dass weitere Beledigungen dieser Art gelöscht werden, und bei wiederholtem Verstoss gegen die Netiquette dein Account gesperrt wird.

0

tut mir leid wenn Du Dich an den Link stößt weil er auf meine Seite zeigt :-|
Hätte natürlich auch einen 'toten Link' nehmen können. Aber, wofür sollte das gut sein :-(
Ging doch letzten Endes darum das Prinzip zu erklären ;-)
Gruß, der Rossauer
P.S. Danke für´s Kompliment auch wenn´s nicht so gemeint war :-)

0

sollte funktionieren wie wenn Du hier einen Link reintust :-)
Einfach die Adresse http://www.rosslauer.de rein und sonst nix.
Gruß, der Rosslauer

Was möchtest Du wissen?