Wie kann ich in der Software Supermailer in der E-Mail im Text-Format Links einfügen?

1 Antwort

hallo florian, forrlauer hat recht. einfach link inkl. http://www.deinlink.com reinschreiben und beim empfaenger kommt dies als link an. lg steven

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

und noch weiter.

Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.

Bitte, was kann ich tun ?

WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden

Danke und Grüßle

...zur Frage

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Meine Razer Blackwidow Ultimate wird nicht mehr erkannt!!!

Hallo Community! Seid Weihnachten habe ich die Razor Blackwidow Tastatur und sie hat wunderbar funktioniert, und habe sie auch konfiguriert mit der maus in der Software Razer Synapse

doch seit gestern wird die tastatur nicht mehr erkannt, sie ist funktionstüchtig aber ich habe etwas deinstalliert (ich weis nicht mehr was) aber ich denke damit hat es zutun!

anstatt der "#" macht es "<" und wenn ich auf die löschtaste gehe, löscht es den kompleten text von rechts nach links fliesend (ihr wiss wie ich es meine) aber jetzt löscht es nur 1 wort wenn ich draufhalte und nicht fliesend wie jede tastatur. Die Blinklichter für "Num" oder "Caps" leuchten nicht mehr auf.

wollte euch fragen was ich machen soll und ob ihr bzw treiber dafür habt?

danke im vorraus wäre echt nett ihr hättet was parat! mfg.

...zur Frage

Wie füge ich eine Unterschrift in ein Bild im OpenOffice ein?

Hallo Ihr Lieben,

ich bearbeite im OpenOffice eine Bewerbung, die etwas ganz besonderes sein soll. Im Hintergrund habe ich ein großes Bild, habe auch Text und so schon geschrieben. Nun würde ich gern eine handgeschriebene Unterschrift einfügen.

Ich weiß, dass ich das bei einer Bewerbung über E-Mail nicht machen brauch, doch ich finde das in diesem Fall passend und schön.

Ich habe dafür auf einem weißen Blatt unterschrieben und das dann eingescannt. Dann habe ich das als Bild in das Dokument eingefügt. Jedoch ist die Unterschrift in einem unschönen weißen Kästchen. Ich habe es schon mit Transparenz probiert und das bringt nichts.

Ich würde gern nur die blaue Unterschrift auf dem Bild haben, ohne dass da ein Hintergrund zu sehen ist. Habt Ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Bitte sinnvolle Antworten. Ich möchte bei OpenOffice bleiben und das Dokument nicht ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen.

Vielen Dank für die guten Ideen!

Lieben Gruß Computerloser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?