Wie kann ich herausfinden, wie alt eine Domain ist?

0 Antworten

Domainverwaltung und -gebühren: wo günstig?

ich habe ein Paar Domains und zahle da wohl noch sehr viel dafür. Ein Bekannter meinte, Domains kosten nichts mehr.

Wo finde ich einen guten und günstigen Domain-Verwalter? Welcher Anbieter empfiehlt sich?

...zur Frage

Wer kennt einen günstigen Hoster für eine HTML-Webseite?

Mein bisheriger Internetprovider hat seine Gebühren um 100% erhöht.

Allerdings bietet er dafür Features, die ich nicht brauche!

Aber ein FTP-Zugang wäre schön.

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Empfängeradresse von Spam herausfinden?

Ich habe eine eigene Domain und überall, wo ich eine Mailadresse hinterlassen habe, eine andere hergenommen, z.B. computerfragenet110825[at]bonkii.com, um beim Empfang von Spam herfinden zu können, wer meine Mailadresse weitergegeben hat. Ich habe schon vermehrt Spam empfangen und als Empfänger standen jedes mal irgendwelche nichts sagenden Ymailadressen. Wie kann das sein und wie finde ich heraus, wer meine Mailadresse an Spammer weitergegeben hat?

...zur Frage

IP adresse einer domain herausfinden

Ich habe folgendes Problem. Ich pinge die Website www arnoldinum de an sehe, die IP adresse scheint 78.47.102.54 zu sein. doch wenn ich nun www.arnoldinum.de in der url durch 78.47.102.54 ersetze gelange ich auf die website www unproduktiv de (IP: 46.38.241.14). Wie kann ich die IP Adresse von www arnoldinum de herausfinden ? Oder ist es vielleicht sogar 78.47.102.54 ?

MfG mrman

...zur Frage

Wieviel kann ich für meine Domain verlangen?

Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein paar Domains reserviert, weil ich verschiedene Ideen für Webseiten hatte und nun einen Anfrage für eine bekommen, die jemand mir abkaufen möchte. Ich sage lieber, nicht welche ^^ aber es ist eine vierstellige de-Domain. Was ist die Wert? Was wird dafür üblicherweise gezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?