Wie kann ich gvi in ein "normales" Format umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so einfach wie genial. Du änderst gvi in avi. Weil das ist nichts anderes wie eine avi jedoch verwendet Google Video gvi anstatt avi. Versuch es und es wird gehen :-). Da brauchst du keinerlei Programme, gibt sogar eines das kostet und ändert in echt nur den Namen xD.

gvi-Videos in avi umwandeln Tipp von explaysive am 11.09.2009 um 15:41 Uhr

Damit gvi-Videos (Von Google Video) am heimischen PC angeschaut werden können, muss die Endung .gvi nur in .avi geändert werden und schon hat man eine vollwertige .avi-Datei.

1

noch ein Tipp wegen Format-Umwandlung an sich:

schau mal nach "Super" - das ist ein Audio + Video Konverter.

http://super.softonic.de

p.s. ist kostenlos.

Den Converter kannste vergessen ! Es gibt bessere ...

0