Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Lösung, falls Du den Firefox benutzt: Installiere Dir den kostenlosen Downloadhelper. Danach hast Du in der Firefoxleiste oben ein Icon (sieht aus wie 3 Bälle). Willst Du von Youtube oder anderem Videoportal downloaden, brauchst Du nur auf den kleinen Pfeil rechts neben dem sich dann drehenden Icon klicken, dann noch auf speichern. Fertig. Du findest das Video dann im Ordner Downloadhelper auf Deinem PC. Mehr Infos, eine Schritt-für-Schritt-Erklärung und die sichere Downloadmöglichkeit hier:

http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html

Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

Ich kenne bereits den Freemake Video Converter, der ist echt super. Nun suche ich nach einem einfachen Programm/Plug-In, welches Videos von allen möglichen Seiten downloaden kann. Wie zum Beispiel "Realplayer", der konnte das ja mit wirklich jemandem Video. Allerdings stört mich der Rest des Players. Ich möchte da nur einen Downloader haben. Also schafft der Freemake Video Downloader das auch so gut? Oder kennt ihr andere Programme?

Als Nebeninformation: Ich besitze den Internet Explorer, wenn das wichtig sein sollte ...

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ich einen Ausschnit (also nur so 10 Sekunden) von einem Lied für mein Youtube Intro nehme? Wegen der GEMA und so wegen den Rechten ... Will das erste von hier:

http://www.soundtaxi.net/de/ElectroHouse:::4

verwenden. Oder wie ist das sonst so mit anderen Liedern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

Youtube Videos kann man schön einzeln runterladen, doch geht das auch mit Playlists? Dann hat man gleich alle Teile und muss nicht alle einzeln runterladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?