Wie kann ich gepackte Datein eigentlich in mehrere Teile splitten?

0 Antworten

Gibt es Backdoors in Archivierungsprogrammen?

Hi! Mich würde interessieren, ob etwas darüber bekannt ist, dass Archivierungsprogramme wie WinZip, WinRar oder 7zip eingebaute Backdoors haben, mit denen Sicherheitsbehörden wie beispielsweise die NSA Zugang zu verschlüsselten Dokumenten haben können. Sind mit Archivierungsprogrammen verschlüsselte Dokumente - vorausgesetzt man verwendet ein entsprechend mächtiges Passwort - wirklich absolut Sicher? Heutzutage weiß man ja leider nicht mehr, wer z. B. mit der NSA alles Geschäfte macht und ihnen "Premium-Zugang" zu ihren Produkten gewährt.

...zur Frage

PDF mit 7Zip oder WinRar verkleinern

Hallo, ich habe mit 7zip ebenso mit winrar eine PDF Datei in einen Zip ordner komprimieren wollen, habe alle möglichen einstellungen ausprobiert und die Datei wird immer nur maximal um 1 MB verkleinert (von 30 auf 29).

Hat jemand nen hilfreichen tipp?

LG

...zur Frage

Kann ich durch das reine Entpacken von RAR Archiven einen Virus auf die Platte bekommen?

Oder muss dafür immer eine Datei ausgeführt werden? habe mir etwas runtergeladen und entpackt, danach kam ein Alarm von meinem Virenscanner. Wie ist das mit den Viren, kann man die grundsätzlich nur durch ausführen einer .exe Datei "aktivieren" oder geht das schon durch reines entpacken??

...zur Frage

Warum lassen sich manche RAR Files reparieren und manche nicht?

Ich lade mir öfter RAR Archive aus dem Netz. Bei manchen dateien kommt es vor das sie sich nicht entpacken lassen. Dann versuche ich die reparatur funktion von winrar zu nutzen. Bei einigen files hilft das und sie lassen sich dann entpacken. Bei anderen wiederrum nicht, die muss ich dann neu herunterladen. Wovon hängt das ab ob eine datei mit winrar reparierbar ist?

...zur Frage

wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

ich hab mir ne ziemlich große dokureihe LEGAL runtergeladen. dann hab ich die ganzen .rar files entpackt. die .iso hab ich in deamon tools eingebunden aber mehr passiert nich. winrar kann zwar die datei öffnen, zeigt aber keine files an. wenn ich auf eigenschaften gehe wird aber angezeigt dass die datei mehr als 10GB hat. was kann man da machen?

...zur Frage

Kann man die Vollversion von winrar kostenlos downloaden?

Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?