Wie kann ich gelöschte Filme auf einem Camcorder (Sony Handycam DCR-SX34) wiederherstellen?

1 Antwort

Ich sag mal so, wenn das Medium noch nicht überschrieben wurde, kann man alles wiederherstellen! Man braucht nur das richtige Programm dazu! PC Inspector und smart recovery würde ich nicht empfehlen das ist son freeware shice der nur Word Dokumente und sowas wiederherstellt hab ich selbst schon ausprobiert! Du brauchst etwas besseres.

Recuva ist da schon besser! Hier der Link zum Download:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

MicroSD-Speicher für Tablet Samsung Galaxy Tab A nutzen?

Das Tablet meldet, der (interne, 16GB) Speicher sei voll und ich möchte das Gesamtsystem gerne mit einer schnellen 64GB-MicroSD erweitern.

Wie hängt man die möglichst einfach rein, so dass auch vielen Daten lokal gespeichert werden können? Cloud bei OneDrive haben wir, das ist kein Problem.

Samsung Galaxy Tab A / Modell: SM-T550 / Android 5.0.2

SD-Karte 14,72 GB

Externer Speicher: SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Motorola Moto G2: Wie lassen sich Fotos automatisch auf externer SD-Karte speichern?

Wie kann man Fotos automatisch auf der eingesteckten SD-Karte (16GB) speichern lassen und NICHT im internen Speicher (8GB)? Wo ist diese Einstellung zu finden und zu aktivieren?

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

gelöschte dateien wiederherstellen (tec dateien)

Hallo, meien Mutter hat Bilder von ihrem Nokia C2 gelöscht, ich habe eine copy der datein von der micro SD gemacht und die SD karte formatiert. Ich bin jetzt allerdings auf die Idee gekommen die Dateien mit Freeware wiederherzustellen ist mit PC inspector Fehlgeschlagen. Die Dateien sind TEC Dateien, gibt es noch andere möglichkeiten ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?