Wie kann ich gelöschte Datein wieder herstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es ^^

DataRecovery (Freeware)

ist eine software, die es ermöglicht gelöschte Daten wiederherzustellen!

nen link zu einem InfoBeitrag mit kostenlsoer software :

http://www.tim-bormann.de/gelschte-dateien-wiederherstellen/

Danke für den Link;)

0

Steam Spielstand wiederherstellen?

Ich musste nach einem BSOD meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Irgendwas hatte mir den Kernel zerschossen.

Nun ja, Just Cause3 wieder installiert und voll gefreut aber... Nix da.

Meine Spielstände sind alle futsch. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die wieder herzustellen?

Bei Steam geht das nicht. Hatte fast alle Provinzen befreit. Wäre schade um die ganze Arbeit

...zur Frage

WLAN Verbindung funktioniert nicht! (Lenovo ThinkPad)

Hallo zusammen!

Ich habe seid ein paar Tagen einen neuen Laptop von Lenovo, ein ThinkPad. Leider hab ich damit n kleines großes Problemchen. Also, ich wollte eine Wlan- Verbindung herstellen. Zuhause haben wir in guter Reichweite eine Wlan Verbindung zu einem Modem. Ich habe versucht die Verbindung herzustellen doch der sagte mir das ich eine "konfigurationsschaltfläche" aktivieren oder updaten sollte. Bei Lenovo selbst konnte mir keiner helfen. (kam keine Antwort) Dann habe ich weiter probiert. Mein Handy kann auch Wlan aussenden. Das habe ich ausprobiert und es ging. Konnte von meinem Handy aus Wlan senden und so ins Internet auf meinem Laptop. Jetzt dachte ich mir das es natürlich am Modem liegt oder einfach an der blöden Verbindung. Aber die habe ich auch geprüft und der sagte mir das es wieder Probleme gäbe diese zu prüfen. -.-

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht weiter.

Liebe Grüße,

Sophie!

...zur Frage

Ein ziemlich gutes Dickie R/C Auto (Nitroracer) braucht eine neue Fernbedienung

Hallo,

Ich habe sehr viel spaß daran, mit R/C Fahrzeugen rumzueiern.

Leider ging aber nun die Fernbedienung meines schnellsten Auto kaputt.

Das lässt sich leider auch nicht wirklich reparieren.

Es handelt sich trotz ordentlicher Leistung dennoch um ein Spielzeug.

Es ist kein richtiges Modellauto und es gibt somit auch nichts nachzukaufen.

Meine Frage dazu ist nun, Kann ich mir eine Fernbedienung kaufen, die auf 27 mhz sendet um damit dann das Auto zu fahren ?

Damit meine ich jetzt eine dieser Profesionellen Fernbedienung.

Wäre sowas möglich ?

...zur Frage

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Könne Viren auch Film Datein infizieren?

Habe mal eine frage, ist es möglich, dass Viren und Trojaner auch Video und Film Datein infizieren können oder ist dieses nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?