Wie kann ich ganze Ordnerstrukturen am besten darstellen?

1 Antwort

Du könntest das vielleicht in Form einer Mindmap machen. Ich meine das so, dass dann jeder Unterzweig ein Unterverzeichniss darstellen würde. Soetwas könntest du mit "Freemind" machen.

Wo lasse ich am besten Poster drucken?

Halli Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und würde gerne ein paar meiner Urlaubsbilder als Poster drucken lassen. Wo kann ich das am besten auf kostengünstige art machen lassen?

Mfg

...zur Frage

Wie sollte ich meine Festplatte am besten aufteilen?

Hallo habe mir eine neue 2 TB Platte gekauft und würde die jetzt gerne partitionieren die frage ist nun wie soll ich sie aufteilen und wieviel Speicher soll ich den einzelnen Partitionen zuordnen?

...zur Frage

Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?

Ich habe einige Zeichnungen (DIN A2 Format).

Ich würde sie gerne digitalisieren.

Das Problem ist aber, dass die Lichtverhältnisse hier nicht so optimal sind und ich will nicht den Blitz der Digitalkamera benutzen.

Gibt es denn Alternativen zum einfachen Abfotografieren von so großen Formaten?

...zur Frage

E-Mail Alarm

Hallo,

ich würde gern, dass mir mein PC auf dem Desktop eine Nachricht hinterlässt, wenn ich auf meiner t-online Mail Adresse eine neue Mail bekomme. Am besten mit Sound. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das machen kann oder welches Programm ich dafür brauche?

...zur Frage

Wer bietet alles Programmierkurse an und wie teuer sind die so in etwa?

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage richtig bin. Ich würde gerne das Programmieren (Java, HTML etc.) gerne neben meinem Beruf lernen. Wie sollte ich das am besten angehen? Das Internet ist zwar hilfreich, aber das ist nicht das Gleiche. Ich brauche auch einen entsprechenden Laptop bzw. Programme, an denen ich das Lernen und Ausprobieren kann. Wo macht man das am besten? WIe lange dauert so ein Anfängerkurs? Was kann ich danach und wie teuer ist das in etwa? Gibt es hier jemanden, der damit schonmal Erfahrungen gesammelt hat?

...zur Frage

Warum kann ich BullGuard Internet Security nicht deinstallieren?

Wenn ich den PC hochfahre (Windows7 ), dann öffnet sich automatisch ein Feld von BullGuard Internet Security. Eine kostenlose Demoversion ist abgelaufen und mir wird angeboten das kostenpflichtige Programm zu nehmen. Das will ich aber nicht. Leider gibt es dort kein Feld "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Und wenn ich bei Programme gucke, dann kann ich das nicht deinstallieren. Komisch ist auch, dass wenn ich auf "Computer" gehe, sehe ich zwei Partitionen der Festplatte, das DVD-Laufwerk und einen zusätzlichen Ordner unter "Weitere". Der Name "BullGuard Online-Laufwerk (Systemordner)"

Warum kann ich das nicht deinstallieren? Und was wichtiger ist: Wie kann ich das loswerden? Das Fenster popt immer auf, wenn der Rechner gestartet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?