Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

1 Antwort

Da ich noch Win8.1 habe, kenne ich Edge zwar nicht, aber ich weiß, dass manchmal auch ein unkonventioneller Lösungsversuch helfen hilft.

Mein Vorschlag: Deaktiviere den scheinbar aktivierten Flash-Player  > schließe Edge   >  Starte Edge neu   >  aktiviere den Flash-Player wieder  > Egde-Neustart. Siehe auch: http://techfrage.de/question/12180/edge-browser-flash-player-deaktivieren-aktivieren-wiki/

2

Ausprobiert und funktioniert nach wie vor nicht..

0
21
@FelixMe

Es tut mir leid, ich würde dann zu Chrome wechseln. Möglicherweise repariert Windows Edge beim nächsten Update.  

0

Windows XP Mode in WIN7 macht seit einigen Tagen Probleme

Seit einigen Tagen (ich meine ab dem letzten Update-Tag), kann ich in Windows 7 Professional, den XP Mode starten, es wird angezeigt, dass Updates vorhanden sind und installiert werden können. Wenn ich dies ausführe, verlangt das Update, dass der PC (XP Mode) neu gestartet werden soll. Führe ich das aus, dann startet der XP Mode nicht mehr korrekt, sondern bringt am Ende eine Meldung „Die Integrationsfeatures konnten nicht gestartet werden“ siehe Bild. Ich habe schon alles Mögliche dazu im Internet gelesen und auch ausgeführt, aber es lässt sich nicht beheben. Um wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen, hole ich mir über ein Recovery des versteckten Ordners (C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC) den letzten lauffähigen Zustand 21.08.2013 wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Das Letzte, was ich noch nicht angegangen habe, ist, die Updates (13 an der Zahl) einzeln zu installieren und immer wieder zu starten, um zu sehen, welches der Updates es verursacht – da wird man ja meschu….

Auf meinem Laptop habe ich WIN7 HP und dort VMware Player mit einer VMLite XP Mode Installation, dort habe ich diese Erscheinungen bis dito noch nicht. An beiden PCs ist die Installation sonst identisch, gleicher Schutz, gleiche Tools und Software.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?