Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

1 Antwort

Da ich noch Win8.1 habe, kenne ich Edge zwar nicht, aber ich weiß, dass manchmal auch ein unkonventioneller Lösungsversuch helfen hilft.

Mein Vorschlag: Deaktiviere den scheinbar aktivierten Flash-Player  > schließe Edge   >  Starte Edge neu   >  aktiviere den Flash-Player wieder  > Egde-Neustart. Siehe auch: http://techfrage.de/question/12180/edge-browser-flash-player-deaktivieren-aktivieren-wiki/

Ausprobiert und funktioniert nach wie vor nicht..

0
@FelixMe

Es tut mir leid, ich würde dann zu Chrome wechseln. Möglicherweise repariert Windows Edge beim nächsten Update.  

0

Shockwave und Flash funktionieren nicht, egal welcher Browser?

Seit kurzem funktioniert mein Spiel nicht mehr. Habe Shockwave und Flashplayer neu geladen und trotzdem stürzt mein Spiel ständig ab. Alle Einstellungen geändert, aber es geht nichts. Beim letzten Laden kommt dann immer shockwave has crashed.

...zur Frage

Firefox: Flashabsturz bei Chatroulette

Immer wenn ich auf chatroulette.com bin stürzt nach 20-30minuten mein Flashplayer ab. Dann muss ich die Seite neu laden und dann geht es wieder. Hat jemand ne Idee, was man dagegen tun könnte? Flash Player 10.1 Firefox 3.6.8

...zur Frage

Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...

Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?