Wie kann ich feststellen, ob US3 Anschluß habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle dir unter genauer bezeichnung deines Gerätes im Internet zu schauen welche Spezifikationen er hat, dort wirst du sehen ob er einen USB3.0 Port hat.

Vielen dank für deinen Hinweis. Mit etwas Suche habe ich gefunden, was ich wissen wollte. aber ist es mit Hilfe von Windows nicht möglich diese Informationen auszulesen.

0

HD Tune .. Burst Rate

"Burst Rate - The burst rate is the highest speed (in megabytes per second) at which data can be transferred from the drive interface (IDE or SCSI for example) to the operating system."


Externe Festplatte. Einmal über eSATA und einmal über USB 2.0

Die Burst Rate bei eSATA liegt bei 97,3 MB/s - bei USB 2.0 bei 27,8 MB/s

Was meinen die jetzt genau mit "Burst Rate"? Die theoretisch mögliche Datenrate des Controllers kann ja nicht gemeint sein oder? USB 2.0 liegt doch irgendwo bei 40 MB/s..

Transferrate Mittelwert (Average): USB 2.0 33,4 MB/s und eSATA 103,5 MB/s

Es geht um die auf Rang 16 (Verbatim).. Und ich frag mich, wie die zu deren Transferraten kommen? (Hab die Gleiche) http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Externe-Festplatten-3-5-Zoll--index/detail/id/372/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?