Wie kann ich feststellen ob der Produkt Key von ebay funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um zu wissen ob der Key funktioniert brauchst du den Key. 

Ich würde Software-Keys nur bei einem seriösen Onlineshop kaufen und nicht bei Auktionen oder sonstigen Plattformen wo jeder seinen Kram anbieten kann. Der Preis ist ebenfalls ein wichtiger Hinweis. Bei verdächtig günstigen Angeboten ist es meist so dass es nicht funktioniert.

Wobei ich das nicht mehr nötig habe. Ich verwende mittlerweile ausschließlich freie und quelloffene Software. LibreOffice funktioniert für mich wunderbar und würde es auch für sehr viele andere Anwender wenn sie es mal ausprobieren würden. 

eedan 17.08.2017, 20:50

Ich benutze seit Jahren auch zufrieden LibreOffice.

Kaum/keine Umgewöhnung notwendig.

Das Programm ist wie Windows Office aufgebaut.

0
DiscoPongoHD 19.08.2017, 02:55
@eedan

Ich benutze seit Jahren auch zufrieden LibreOffice.

Kaum/keine Umgewöhnung notwendig. Das Programm ist wie Windows Office

Da muss, ich euch zustimmen obwohl ich recht wenig mit Office Programmen zutuen habe außer in der Schule.

Zurück zum Key...

Bis jez haben die Key´s alle funktioniert sowohl hauptsächlich Windows 7 und 8/10 keys.von ebay

Natürlich ist es unseriös und man weis nicht, ob sie geklaut sind oder nicht.

Aber ich persönlich  würde keine 100€ mehr für Windows ausgeben oder für eine veraltete Office Version aber wen es unter 20€ kostet kann man ja nicht so viel falsch machen.

Ich hab jez zb.einen herausgesucht deine einen "guten eindruck" macht.
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-MS-Office-PRO-for-2-PC-key-per-email-/232417487340?hash=item361d2969ec:g:wpUAAOSwMedZcSdr

0

Was möchtest Du wissen?