Wie kann ich Emails zeitversetzt versenden?

0 Antworten

Bei Outlook Express den betreff ändern bei empfangener Email?

Weiss jemand wie man bei outlook express bei empfangenen Emails den Betreff nachträglich ändern kann? Manche emails haben wichtigen Inhalt, sodas ich sie archivieren will, leider ist der Betreff total daneben und wenig aussagekräftig. Deswegen würd ich den gern anpassen im Nachhinein! Wie gesagt hab noch das alte Outlook express sowie windows XP!

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird EMails zusammenführen?

Hallo, habe 2Emails in meinem Email-Konto in Thunderbird und würde diese gerne zu einer zusammenführen, da die 2. nur eine "Erweiterung" ist. Gibt es da eine Möglichkeit, ahbe soviele Emails, so ist es einfacher eine Übersicht zu behalten. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

Ich möchte meine Kollegen etwas schocken und ab und zu mal eine Email um 6:00 Uhr morgens verschicken. Weiß einer, wie das geht? beste Grüße :)

...zur Frage

Mein Bild ist verschwommen, unscharf, es rauscht und alles ist verzerrt und mehrfach abgebildet. Woran liegt es?

Ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass am PC alles verzerrt ist. Sowohl Schrift, Tabs, Bilder, als auch Personen/Objekte in Spielen sind verzerrt. (Es liegt also nicht an einer Einstellung von Windows.)

Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt einen komplett neuen PC inklusive Bildschirm, das Problem ist jedoch nicht verschwunden. Ich habe die Entdeckung gemacht, dass es mit dem Anschluss des Monitors an die Grafikkarte zu tun hat.

Meine alte Grafikkarte : 1x DVI , 1x VGA

Meine neue Grafikkarte : 2x DVI

Da ich nur 2 VGA Kabel habe, musste ich bisher an meinem neuen PC den Monitor mit einem zusätzlichen Adapter anschließen, wodurch das Bild noch schlimmer wurde. (!) Es ist noch unschärfer, alles ist viel verzerrter (hinter Icons habe ich zum Beispiel nun ca. 10 "Reflexionen, die verblassen"), das Bild rauscht, teilweise habe ich helle, schräge Streifen, die über das Bild "huschen", und vieles mehr. Es sieht im Allgemeinen aus, als hätte man in Photoshop das Weichzeichner-Tool benutzt.

Meine Überlegung war nun, den Bildschirm mit einem HDMI-DVI Kabel anzuschließen. Meine Hoffnung ist, dass ich dadurch ein ganz normales Bild bekomme. Bevor ich nun aber ein teures Kabel kaufe, durch welches sich das Bild am Ende nichtmal ändert, wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, ob mir das Kabel helfen wird, bzw. woran es (vielleicht) eigentlich liegt.

...zur Frage

Kann man ein Email Konto überwachen?

Ich habe zwei Google Mail Accounts, und jetzt würde ich gerne mitbekommen, wann auf eines dieser Konten Emails geschickt werden. Kann man das irgendwie im Hintergrund checken? Ich habe einen ganz neuen Apple Mac.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?