Wie kann ich einstellen das mein Bildschirm vom Laptop nicht immer automatisch abdunkelt?

1 Antwort

Wegen der Energieverwaltung. Dort ist festgelet, das der Monitor nach einer Gewissenzeit abdunkelt und iwann komplett aus geht!

Unter Vista und Win 7 hast du in der taskleiste neben der uhr deine Batterie. Rechtsklick drauf -> Energieoptionen -> den Gewünschten Energieplan auswählen -> "Bildschirmhelligkeit regeln : Niemals " setzen

Damit ist dein Problem gelöst!

Wo kann ich bei einem Windows Xp betriebenen Laptop die Bildschirm helligkeit einstellen ?

Ich finde, das mein Monitor zu hell ist, was ja pure Stromverschwendung ist. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wo und wie ich ihn dunkler stellen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich das Piepen an meinem Laptop ausstellen ?

Jedes mal, wenn der Akku von meinem Medion Laptop fast leer ist, fängt er im Sekunden Takt an zu piepen. Obwohl ich damit noch 10 min arbeiten könnte. Wie kann ich dieses Piepen aus stellen ? Ich habe WIndows 7.

...zur Frage

Wie kann man Icons auf zweitem Monitor fixieren (mit Windows 10) und wie lege ich fest auf welchem Monitor meine Fenster geöffnet werden?

Ich habe an meinen Laptop einen 2.Monitor angeschlossen und auf diesem natürlich auch Icons um sie dort zu öffnen. Ich habe jetzt das Problem dass wenn ich meinen Leptop von dem Monitor abstecke diese Icons wieder auf dem Monitor des Leptops landen. Möchte aber dass die Icons am zweiten Bildschirm bleiben und nicht beim abstecken verschwinden.

Des weiteren wollte ich fragen ob man einstellen kann dass wenn der 2. Monitor angeschlossen ist gewisse Programme (Fenster) immer am 2. und nicht am Leptopbildschirm angezeigt werden.

Lg Manuel

...zur Frage

Mac Bildschirm fleckig

Hey, mein Apple MacBook Air Bildschirm bekommt grade Flecken :( dh. er leuchtet an manchen stellen immer in anderer Farbe als eigentlich angezeigt werdensollte habe das Gefühl er löst sich langsam ab.

Ist das jemandem schon mal passiert?

ist der Fall hoffnungslos?

danke für Hilfe!

...zur Frage

Wie lässt sich Windows 10 auf Laptop mit kaputtem Bildschirm installieren?

Mein Laptop hat ein kaputten Monitor, ich benutze gerade einen Externen, aber ich spiegel das Blind auf den anderen Monitor über Windows.

WEnn ich jetzt aber Win10 installieren will wird der PC neugestarted und ich kann nichts mehr sehen. Vollkommen orientierungslos.

Ich denke das problem wird sein, dass in dem Moment wo ich win 10 installieren will kein Betriebssystem auf den Laptop ist, welches mir das Bild spiegelt.

Kann mir da einer helfen wie ich vielleicht win 10 mit aktiven Monitor installieren kann ?

MFG Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?