Wie kann ich einer Bildschirmpräsentation bei PPt den Sound sanft ausblenden

1 Antwort

hi, du hast ein-, über-, und ausblendefekte, die wenn du die Präsentation bearbeitest ganz rechts im Arbeitsbereich angezeigt bekommst. dort blendest du Musik zu einem von dir festgelegten Zeitpunkt aus.

Mit welchem kostenlosen Tool kann ich 3D-Objekte für ppt-Präsentationen erstellen?

Alles an verfügbaren Objekten in Powerpoint finde ich wirklich langweilig. Deshalb bin ich auf der Suche nach was Neuem und würde gerne selber aktiv werden wollen. Kennt ihr dafür ein Tool? (Habe Powerpoint 2007).

...zur Frage

Sound Aufnahme

Ich nehm gern mal was auf mit Shadowplay nur da hab ich das Problem das Mein Mikro-Sound und der Sound von meinem Kumpel über Teamspeak eine schlechte Qualität haben. Hab versucht mit Audacity aufzumehmen (sound) problem: damit kann man ja nur meinen Mikro-Sound aufnehmen und nicht den vom TS. Gibt es ein gutes Programm mit dem ich meinen und den ts sound gleichzeitig aufnehmen kann? Ich möchte weiterhin mit Shadowplay aufnehmen suche nur ein Soundaufnahmeprogramm. Wenn das wichtig sein sollte ich benutze Windows 7.

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Wo finde ich bei Windows 7 die heruntergeladenen Dateien?

Ich war bei gmx und habe eine E-Mail mit einer ppt-Präsentation zugeschickt bekommen. Ich habe die Präsentation dann angeklickt und bin auf "öffnen" gegangen - nicht speichern. Trotzdem hat Firefox mir dann gezeigt, dass ich etwas heruntergeladen habe. Wenn ich meinen PC aber danach durchsuche oder aber in den Ordner "Downloads" klicke, finde ich die Präsentation nicht. Wo befindet sie sich?

...zur Frage

Sound-System - Was braucht man dazu?

Hallo Zusammen,

in nächster Zeit habe ich vor, mir ein Sound-System für meinen PC zuzulegen. Doch da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, möchte ich von euch wissen, was man überhaupt für so ein Sound-System so alles braucht und wie das alles so funktioniert.

Aus was besteht ein Sound-System? Wie müssen die einzelnen Bestandteile abgestimmt sein, also gibt es i-welche Kennzahlen, die ich beachten sollte? Was sagen mir diese Kennzahlen? Woran erkenne ich ein gutes Sound-System?

Ich weiß, viele Fragen. Aber ich hoffe auf genau so viele Antworten ;)

thx.

...zur Frage

HDMI am Monitor (BenQ V2400Eco) warum kein Sound?

ich bestitzte einen BenQ V2400Eco Monitor. Ich habe diesen über HDMI an meinen PC angeschlossen und frage mich warum aus der Buchse, die für Sound vorgesehen ist, kein Sound rauskommt. Was muss ich einstellen, damit alles läuft? Soundkartentreiber und NVidiatreiber sind installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?