Frage von kaijigarak, 7

Wie kann ich einen Untertitel zu einem Video anzeige lassen?

Hallo! Ich gucke meine Serie auf einer Seite im Internet, die derzeitige Folge hat keinen Untertitel. Wie kann ich mir einen durch Spracherkennung anzeigen lassen? Gibt es dafür irgendeine Erweiterung von Chrome oder eine Software? Oder kann man das am Fernseher irgendwie machen? Danke im Voraus!

Antwort
von tavkomann, 2

YouTube bietet eine automatische Spracherkennung, um Untertitel zu erstellen. Du könntest die Folge herunterladen, dann auf YouTube hochladen (wegen Urheberrechtsschutz aber als privat!) und Untertitel hinzufügen lassen. Ich kann aber nicht beurteilen, wie gut das funktioniert. Weitere kostenlose Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community