Wie kann ich einen Bildschirmschoner auf einen anderen PC übertragen?

3 Antworten

Ich glaube das einfachste wäre nach dem bildschirmschoner mal zu googlen und wenn es sich um eine freeware handelt einfach noch mal zu downloaden. Damit ersparst du dir viel stress und arbeit.

Das kommt darauf an, ob Deine Oma, den Bildschirmschoner, genau für die Grösse, von Deinem PC gestrickt hat!!!! Wenn jetzt der andere PC grösser, als der alte Bildschirmschoner, ist, dann ist das voll krass dumm!!! Du darfst, den alten Bildschirmschoner, auch nicht, zu heiss waschen, sonst geht er ein! Und nimm kein billiges Woll-Waschmittel .. das rächt sich!

Zunächst benötigst du den Originalnamen des Bildschirmschoners, finden kannst du ihn in aller Regel im Ordner "C:\Windows\System32". Auf einem 64-bit-Windows liegt er dann noch einmal im Ordner "C:\Windows\SysWOW64" (So heißt dieser Ordner jedenfalls im Explorer eines deutschsprachigen Windows).

Bildschirmschoner sind gewöhnlich daran zu erkennen, dass ihre vollen Namen mit ".scr" enden. Sollten die Dateinamenserweiterungen bei dir nicht angezeigt werden, kann man das in den Einstelloptionen des Explorers (nicht: "Internet Explorer") korrigieren.

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

...zur Frage

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste Technik. Ich will gerne meine Kontakte in Outlook (also die Namen mit Telefonnummer) auf mein Handy übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das prinzipiell nicht?

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Kann ich zwei Zellen an ein Drehfeld "hängen"?

Ich hätte gern,dass ein Drehfeld Einfluss auf zwei unterschiedliche Zellen hat. Was ich meine: Zellen A1 und B1 sollen beide durch ein Drehfeld erhöht und verringert werden. Beide haben aber unterschiedliche Ausgangswerte. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?