Wie kann ich einen Bildschirmschoner auf einen anderen PC übertragen?

3 Antworten

Ich glaube das einfachste wäre nach dem bildschirmschoner mal zu googlen und wenn es sich um eine freeware handelt einfach noch mal zu downloaden. Damit ersparst du dir viel stress und arbeit.

Das kommt darauf an, ob Deine Oma, den Bildschirmschoner, genau für die Grösse, von Deinem PC gestrickt hat!!!! Wenn jetzt der andere PC grösser, als der alte Bildschirmschoner, ist, dann ist das voll krass dumm!!! Du darfst, den alten Bildschirmschoner, auch nicht, zu heiss waschen, sonst geht er ein! Und nimm kein billiges Woll-Waschmittel .. das rächt sich!

Zunächst benötigst du den Originalnamen des Bildschirmschoners, finden kannst du ihn in aller Regel im Ordner "C:\Windows\System32". Auf einem 64-bit-Windows liegt er dann noch einmal im Ordner "C:\Windows\SysWOW64" (So heißt dieser Ordner jedenfalls im Explorer eines deutschsprachigen Windows).

Bildschirmschoner sind gewöhnlich daran zu erkennen, dass ihre vollen Namen mit ".scr" enden. Sollten die Dateinamenserweiterungen bei dir nicht angezeigt werden, kann man das in den Einstelloptionen des Explorers (nicht: "Internet Explorer") korrigieren.

Kann ich ein heruntergeladenes Spiel auf ein anderen PC übertragen?

Habe mir für meine Tochter das Spiel Minecraft auf ihr Notebook geladen. Leider ist das Notebook (Lenovo SL 510) nicht leistungsstrak genug um es zu spielen. Nun überlege ich das Spiel auf mein Gamernotebook zu übertragen. Geht das? Wenn ja, wie gehe ich vor?....sonst wären die 20€ für das Herunterladen verloren.

...zur Frage

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste Technik. Ich will gerne meine Kontakte in Outlook (also die Namen mit Telefonnummer) auf mein Handy übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das prinzipiell nicht?

...zur Frage

kann man. Tel Kontakte vom Hady auf Pc übertragen?

Ich habe ein Sonny Erocsson Handy W580i und will die Kontakte entweder auf den Pc oder auf ein anderes Handy übertragen. ist das kostengünstig u. techn.möglich. Wie geht das. bitte dann die einzelnen Schritte angeben. bin Anfänger Danke

...zur Frage

Woher bekomme ich ein ssl zertifikat?

Ich habe gehört, dass man für sichere Webseiten ein ssl zertifikat benötigt um Passwörter sicher zu übertragen etc. Woher bekomme ich das denn? Ist es sehr teuer, oder geht es auch ohne?

...zur Frage

Comodo Firewall: Keine Meldungen!

Hallo, ich habe die Firewall "Comodo". Wenn ich den Modus "Trainingsmodus" oder "Sicherer Modus" einstelle, kommt nie eine Meldung, ob ein Programm auf den PC zugreifen darf. Bei den beiden Moden steht aber, das man immer gefragt wird. Der Zugriff wird immer aber blockiert, ohen das ein Fenste/eine Meldung kommt.

Mir ist das jetzt aufgefallen, da ich mit dem Programm "Pohotsync" von meinem Ipod zum PC Bilder übertragen wollte. Es wurden keine Bilder übertragen, es kam keine Meldung. Muss immer die Firewall ausdchalten, damit es geht :-(

Woran kann das liegen?

Ich habe Winodws 7, 64 Bit.

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Dafont-Schriften auf OpenOffice übertragen

Wie muss ich vorgehen, damit ich dafont.com-Schriften im OpenOffice 3.2 und (noch wichtiger) bei Thunderbird gebrauchen kann? Geht das überhaupt? Und wenn ja, bitte so erklären, dass ich als Nichtexperte auch was verstehe. Habe auch was von "extrahieren?" gelesen. Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?