Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die xlsx-Datei wird wohl mit Excel 2007 erstellt worden sein.

Für MSO 2003 hat Microsoft ein Kompatibilitätspack gestrickt, um mit diesen Dateiformaten umgehen zu können. Gibt es hier: "http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de"

Vielen Dank für den Stern.

0

richtig. XLSX ist das Format von Office 2007

Wenn es nicht grade was super-wichtiges oder geheimes ist, kannst du es auch immer mit http://www.zamzar.com einfach umwandeln lassen.