Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation auf DVD brennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie ganz normal mit Nero als Daten CD oder DVD Brennen je nach dem wie groß die Datei ist. Da gibt es eigentlich nicht viel zu beachten.

Wie kann ich Zahlen in einer Powerpoint Präsentation digital darstellen?

Ich habe bei google (Bildersuche) schon nach digitalen Zahlen gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings hatten die entweder einen Kopierschutz (also ein großes Wasserzeichen) oder die Auflösung war zu schlecht oder aber die Zahlen waren auf einem weißen Hintergrund. Und ich brauche die Zahlen sozusagen in ausgeschnittener Form, weil ich sie auf einen schwarzen Hintergrund setzen möchte. Wie gehe ich da am besten voran? Wie bekomme ich digitale Zahlen in meine Powerpoint Präsentation?

...zur Frage

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

HILFE ! Probleme bei Windows DVD Maker - Unbekannter Fehler

Windows DVD Maker funktioniert nicht mehr ! Beim ersten mal ging es ja noch aber als ich noch eine DVD machen wollte stand auf einmal Fehler beim Synchronisieren des Projekts ( Unbekannter Fehler ) Was soll ich jetzt tun ? Ich brauche das bis Montag muss eine Präsentation vorstellen.

...zur Frage

wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

ich muss eine 50 seitige powerpoint präsentation übersetzen und gehe derzeit so vor, das ich jedes textfeld einzeln bearbeite und unter extras/sprache die spracheinstellung anpasse um anschliessend die rechtschreibfunktion nutzen zu können. Gibt es eine versteckte möglichkeit diesen schritt für das komplette dokument zu machen und nicht einzeln für jedes einzelne textfeld?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?