Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern?

2 Antworten

Ich nutze dafür immer PDF Blender. Damit kannst du mehrere PDF Dateien ganz easy zusammenfügen.

Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

Hallo liebe PC-Spezialisten,

nachdem das Öffnen und ggf. Ausdrucken von Konto-Auszügen (von meiner Bankseite) mit Acrobat Reader, problemlos möglich war, taucht jetzt Hinweis auf Monitor auf :

Wie möchten sie mit ihrem Kontoauszuge (Pdf) verfahren? öffnen, speichern, speichern unter?

Wenn ich dann öffnen oder Speichern drücke, dann kommt die Meldung: "Der Kontoauszug konnte nicht heruntergeladen werden".

Habe ich da mal was verstellt oder hängt das mit einer Aktualisierung von MS-Vista oder Adobe zusammen?

Wer hatte die gleichen Probleme und wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie wandel ich eine Visitenkarte im Word Format in PDF um?

Hi, ich hatte mich vor einiger Zeit selbständig gemacht und habe mir da Visitenkarten in meinem Word erstellt. Diese würde ich jetzt gerne in eine PDF Datei umwandeln. Was für eine Software benötige ich dafür?

...zur Frage

Überprüfen, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind

Hallo,

ich verwende Ubuntu und wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, mit der man prüfen kann, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind?

Ich habe drei PDFs mit dem "PDF Creator" erzeugt und hatte "Schriften einbetten" aktiviert. Normalerweise lässt sich mit Acrobat Reader unter Datei-Einstellungen einsehen, ob die Schriften eingebettet sind. Dort steht dann "Eingebettete Schriftgruppe". Das war nicht der Fall. Jetzt habe ich die PDFs zum Verlag geschickt und man sagte mir, dass in einem Dokument die Schriften nicht eingebettet seien... bin jetzt etwas ratlos. Ich suche also nach einer (anderen) einfachen Möglichkeit, mit der ich abfragen kann, ob die Schriften eingebettet sind. Unter Ubuntu am besten.

...zur Frage

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?