Wie kann ich eine pdf-Datei in eine png-Datei oder jpg-Datei verwandeln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Dir auch das mal anschauen. Habe es mir grad mal installiert und getestet. Kannst mit dem kostenlosen Programm in 15 verschiedene Formate umwandeln: http://www.computerbild.de/download/PDFCreator-10581.html

Mit diesem Programm arbeite ich schon seit längerem und bin sehr zufrieden.

0

Probiers mal den PDF to PNG Converter und JPG Converter. Der Converter kann dir helfen. http://www.oxpdf.de/pdf-to-png-converter.html

Liebe/r gexuna,

Fragen und Antworten dürfen auf computerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.computerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Stefan von der computerfrage.net

0

Die Bildbearbeitung Gimp kann PDF-Dateien als komplette Grafik einlesen und diese natürlich als PNG oder in einem anderen Format wieder speichern.

Bei Laden der PDF-Datei kann noch die gewünschte Auflösung eingestellt werden. Dies ist vor allem wichtig, wenn es um die Erstellung von Bildausschnitten geht.

Das ist ein toller Tipp. Werde ich heute mal probieren. :-))

0

Was möchtest Du wissen?