Wie kann ich eine pdf-Datei in eine png-Datei oder jpg-Datei verwandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Dir auch das mal anschauen. Habe es mir grad mal installiert und getestet. Kannst mit dem kostenlosen Programm in 15 verschiedene Formate umwandeln: http://www.computerbild.de/download/PDFCreator-10581.html

Mit diesem Programm arbeite ich schon seit längerem und bin sehr zufrieden.

0

Probiers mal den PDF to PNG Converter und JPG Converter. Der Converter kann dir helfen. http://www.oxpdf.de/pdf-to-png-converter.html

Liebe/r gexuna,

Fragen und Antworten dürfen auf computerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.computerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Stefan von der computerfrage.net

0

Was möchtest Du wissen?