Wie kann ich eine Paysafecard mit einem Betrag unter 5€ auf Steam hochladen und was kann ich mif diesem Betrag falls es nicht geht noch machen?

1 Antwort

Wüsste nicht wie das geht, aber beim nächsten Mal, kannst du einfach die Karte mit dem übrigen Geld für das Aufladen benützen und eine 2. dann für den Rest des Betrags. Das selbe dann bei dieser usw.

2

Ja aber dann bleibt immer der rest betrag da :(

0
15
@byNyon

Beim nächsten mal wird er ja gebraucht, also bleibt er nicht wirklich ungenutzt.

0
2
@sotnu

Ja benutzt wird er aber dann habe ich ja wieder einen neuen kleinen Betrag

0
15
@byNyon

Dann hast du halt immer weniger als 5 Euro übrig, davon wirst du auch nicht bankrot gehen. Schliesslich brauchst du sie beim nächsten mal wieder, es geht also nicht verloren.

0
5
@byNyon

Du kannst auch einen account auf paysavecard.com machen, da kannst du das Rest Geld aufladen, muss aber mit Bankkonto bestätigt werden

0

Ist das benutzen von einem B-Hop Script bei CSS verboten?

Hallo com, ich habe auf meinem PC noch ein Bhop Script liegen. Ich wollte einfach mal fragen, ob das denn Legal ist? Es ist keine .exe. Es ist eine CFG Datei. Wenn man Ingame F11 drückt, ist es aktiviert. Ich möchte nur wissen, ob man dafür VAC gabannt werden kann?

...zur Frage

Bei Counter strike Source mit einer Taste alle Sounds an bzw abschalten?

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich in CSS es einstellen kann das mit einer taste oder zumindest tastenkombi alle Töne abgeschalten und angeschalten werden können? Bisher mache ich das umständlich über das menü, sehr komfortabel ist das natürlich nicht.

...zur Frage

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

wir drücke ständig auf erneuern aber es kommt einfach nix. was muss ich tun ? muss ich villeicht was einstellen bei seinem laptop und meinem rechner ?

...zur Frage

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel 4500MHD Grafik und auf Maps wie dust2 hab ich gute werte von 50fps und es sieht gut aus, auf de_port nur 15 :(. Wie kann ich noch ein bisschen was rausholen und auf grafikintensiven maps die fps hochdrücken?

...zur Frage

Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

Ich möchte gerne das Fadenkreuz bei Counter Strike: Source dunkler haben, da ich es manchmal kaum/garnicht mehr sehen kann.

...zur Frage

Wie kann Ich bei Counter-Strike 1.6 einstellen, dass das Blut beim anschießen rot ist ?

Wenn ich beim CS spielen jemadnen anschieße oder erschieße, ist das Blut gelb, was sehr billig aussieht, wie kann ich einstellen, dass das Blut rot ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?