Wie kann ich eine Paysafecard mit einem Betrag unter 5€ auf Steam hochladen und was kann ich mif diesem Betrag falls es nicht geht noch machen?

1 Antwort

Wüsste nicht wie das geht, aber beim nächsten Mal, kannst du einfach die Karte mit dem übrigen Geld für das Aufladen benützen und eine 2. dann für den Rest des Betrags. Das selbe dann bei dieser usw.

Ja aber dann bleibt immer der rest betrag da :(

0
@byNyon

Beim nächsten mal wird er ja gebraucht, also bleibt er nicht wirklich ungenutzt.

0
@sotnu

Ja benutzt wird er aber dann habe ich ja wieder einen neuen kleinen Betrag

0
@byNyon

Dann hast du halt immer weniger als 5 Euro übrig, davon wirst du auch nicht bankrot gehen. Schliesslich brauchst du sie beim nächsten mal wieder, es geht also nicht verloren.

0
@byNyon

Du kannst auch einen account auf paysavecard.com machen, da kannst du das Rest Geld aufladen, muss aber mit Bankkonto bestätigt werden

0

Was möchtest Du wissen?