wie kann ich eine meldung: C:\ProgramData\{77F39F30-2771-4EB6-96F7-3E344675EDBA}\1.17.1.1\fiber.js Scriptdatei wurde nicht gefunden. eliminieren?

1 Antwort

"REGISTRY FIRST AID 10" erledigt das automatisch.

Kamera Fehler: (Leider wurde Galerie beendet)

Während des filmens bekam ich die Meldung "Leider wurde Galerie beendet". Das Video ist jetzt wie befürchtet nirgends zu finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Video wiederherzustellen? Und warum bekomme ich überhaupt diese Meldung bei einem "Spitzengerät" wie dem Sony Xperia Z das ich besitze? Was kann ich dagegen tun? Und was kann ich tun das ich das Video wieder bekomm? :0 :(

...zur Frage

Und täglich grüßt....die Fehlermeldung!

Ich bekomme jeden Tag, beim Hochfahren meines Laptops, folgende Meldung:

"RunDLL **Problem beim Starten von C:\Windows\system32\uc2ozap.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden**." .......... Gleichzeitig öffnet sich ein Fenster, mit denen ein bestimmtes Programm geöffnet werden soll. Bisher hab ich einfach beide Fenster immer geschlossen und weggeklickt (abbrechen). Aber die Meldung kommt wirklich täglich.

Kann mir einer sagen, was das für eine Meldung ist und wie ich die wieder loswerde?

...zur Frage

Beim Ausführen des Programms "DDU" bekomme ich folgende Fehlermeldung - was tun?

Der Prozedureinsprungpunkt "LeaveCriticalSection" wurde in der DLL"api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll" nicht gefunden.

...zur Frage

Nach dem Hochfahren

Sofort nach dem Hochfahren von Windows 7 erscheint folgende Fehlermeldung:

C:\Users\Rainer\cnmss .Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Dies kann man zwar mit dem Kreuz löschen, aber bei jedem Hochfahren erscheint diese Meldung wieder.

Ich konnte diese Datei nicht finden, um dies abzustellen. Kann mir jemand dabei helfen.

Besten dank im Voraus.

...zur Frage

Nach der Eingabe der Pin reagiert mein Pc mit Windows 10 nicht mehr, was kann ich tun?

Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert. Nach enter bekomme ich immer die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde, ganz egal was ich eingegeben habe.

Ich hab auch noch viele Dateien drauf, die ich gerne retten würde, falls mein Pc ein hoffungsloser Fall sein sollte.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche wirklich die Hilfe von jemandem!

Danke vielmals, ich bin dankbar für jede Antwort, die kommen wird!

...zur Frage

digital signierter Treiber????

Ich habe aus einem LG Festplattenrecorder die Festplatte am PC (USB) angeschlossen und bekam die Meldung das ein digital signierter Treiber erforderlich ist. Wie kann ich das Ding zum Laufen bringen??

Betriebssystem ist Windows 7 prof. 64

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?