Wie kann ich eine mdf-Datei öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer MDF-Datei handelt es sich um ein Image, sprich um ein Abbild eines Laufwerkes. Genau wie andere Image-Formate (beispielsweise ISO-Dateien) lassen sich solche Formate mit entsprechenden Brennprogrammen direkt auf eine CD/DVD brennen oder mittels Emulatoren wie beispielsweise DeamonTools oder Alcohol 120% als ein virtuelles Laufwerk öffnen, welches schließlich über den Arbeitsplatz erreichbar ist und sich wie ein ganz normales Laufwerk verhält.

Jede zweite Datei mit der Tastatur auswählen. Ist das möglich?

Ich muss in einer Liste (in einem Ordner) jede zweite Datei löschen. Dafür muss ich die markieren. Danach sortieren geht nicht. Ich klicke jetzt jede zweite Datei an und halte dabei die Strg-Taste gedrückt. Kriege ich das mit der Tastatur durch die Bedienung der Pfeiltasten schneller hin?

...zur Frage

Kann man Open Office Textdokumente mit Word öffnen? Welches Format braucht man dort?

Hallo,

ich habe meinem Vater Open Office installiert. Mit dem Textverarbeitungsprogramm hat er dann etwas geschrieben, und abgespeichert. Dann hat er die Datei als Anhang einer Email verschickt. Der Empfänger hat Word und meint, er kann die Datei nicht öffnen. Da ich selber nicht Open Office nutze, weiss ich nicht, in welchem Format die Textdateien dort gespeichert werden. Kann es tatsächlich sein, dass man mit Word die Datei nicht öffnen kann?

...zur Frage

hab mir vor kurzem Paint Tool heruntergeladen Aber beim öffnen steht da nur ich soll die Datei verknüpfen hab ich auch nun leiten die mich zum appstor !?

...zur Frage

Was für ein Programm brauche ich um eine .dlc Datei zu öffnen???

Ich habe eine .dlc Datei. Nur ich weiß nicht wie ich sie öffne... danke im vorraus!!!

...zur Frage

Mit welchem Programm läßt sich eine eml-Datei öffnen?

Vor der Datei steht kein Symbol, also vermute ich, daß ich keine dazu passende Anwendung auf dem Rechner habe.

...zur Frage

Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

Von einem Bekannten habe ich per E-Mail eine Excel-Tabelle bekommen die ich nicht öffnen kann. Auf meinem Rechner habe ich Office 2003 installiert aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich diese .xlsx Datei öffnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?