Wie kann ich eine .dvd datei umwandeln?

1 Antwort

Soweit ich weiß enthält eine .dvd Datei nur Layerbreaknummern, kannst du mit einem texteditor (z.B. Notepad) öffnen

10

Interessant wäre allerdings die Dateigröße um genauer sagen zu können um welche Datei es sich wirklich handelt

0

Kann ich Texte in eine mp3 Umwandeln?

Ich höre mir gerne Kurzgeschichten an, lesen tue ich nicht so gerne. Ich habe einige Kurzgeschichten und andere Texte als Textdatei auf meinem Rechner, jetzt würde ich sie gerne in ein Hörbuch umwandeln. Gibt es dafür Programme?

...zur Frage

pmp in pdf umwandeln

Kann jemand versuchen für mcih eine Datei von pmp in pdf umzuwandeln ? Ich habe alles probiert, aber ich kann in der clixxpixx - suite meine erstellte Datei sehen mit allen Bildern, in der printsuite wird geladen, es ist aber nichts sichtbar, nur eine leere weiße Seite !

Hier mein Link :

https://www.dropbox.com/s/lxa7zrs6h4bf5cr/Ulrikes%20Fotobuch.pmp

...zur Frage

exe-datei in apk-datei umwandeln (c++)

Hallo nur ganz kurz ne frage zum thema apk datei:

ich habe eine exe datei programmiert (C++) und möchte diese nun irgendwie auf einem android-smartphone zum laufen bringen. Gibts da ne möglichkeit wie das geht, oder wie ich die datei umwandeln kann?

gruß Barnibums

...zur Frage

mkv-datei?

hallo also ich hab eine mkv video datei

ist die von der quali her besser als avi ? und ist das wenn ich es in avi konvertiere dann eine größe avi datei? kann ich mkv auch auf eine dvd brennen und die dann mit herkömmlichen dvd playern abspielen?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich wdb-Datei (aus Works) in odb-Datei(OpenOffice3) umwandeln? Hilfe DRINGEND!

...zur Frage

Wie kann man wlmp Dateien umwandeln?

Ich habe sowas irgendwie auf dem PC anstelle von einem echten Video. Glaube ich zumindest. Was ist eine wlmp Datei und wie kann man sie umwandeln???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?